Auf dem Treffen sind ja einige Bilder gemacht worden. Hat jemand von euch noch was ins Web gestellt?
Klaus_Admin wolltest du nicht auch welche auf die Seite stellen?
Auf dem Treffen sind ja einige Bilder gemacht worden. Hat jemand von euch noch was ins Web gestellt?
Ja es gibt schon welche aber ich denke das du den link nicht übersehen konntest trotzdem suche ich ihn nochmal für dich raus.
Der Link :P:
Aber ich werde die paar Bilder die wir vom Treffen gemacht haben auch am Stuttgarter treffen mitbringen
Zitat von ralf.schmidtAuf dem Treffen sind ja einige Bilder gemacht worden. Hat jemand von euch noch was ins Web gestellt?
Ja, wollte bzw. will ich. Habe aber im Augenblick andere Prioritäten: Steuer !!:(
Vielleicht schaffe ich bis Sonntag die Fotos hochzuladen, aber die Fotos sehen fast genauso aus wie die von Flagg.
Ähm....Stuttgarter Treffen? Wann, wo, darf ich nicht verpassen.
Gruß
checkerpig
Schau mal zu den Treffen ach was hier der link : Stuggi Treffen
Zitat von Klaus...Vielleicht schaffe ich bis Sonntag die Fotos hochzuladen, aber die Fotos sehen fast genauso aus wie die von Flagg.
Habe es doch früher geschafft.
Die Fotos gibt es hier:
Super Fotos nette Comments danke für die Arbeit Klaus.
Find die Bilder auch klasse - danke für die zeitnahe Umsetzung Klaus
Wollte nicht jemand ein video vom treffen machen?
was ist nun damit?
Hab auf meiner Seite das CMS umgestellt. Somit hat sich der Link zu den Bildern vom Treffen geändert.
Das ist der aktuelle Link:
Treffen Aichach
Schöne Grüße,
Reinhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!