Sooo, nachdem ich alles gelesen habe was hier so steht und immer noch nicht das richtige gefunden habe will ich mal nachfragen. Ich habe jetzt seit 2 Wochen die LDA im Drehzahlmesser, und am Anfang hab ich den Ladedruck hinten an dem Schlauch zum Tacho abgenommen, aber dann funktionierte meine Verbrauchsanzeige sehr komisch, ich hatte einen Verbrauch von ca. 15 Liter laut MFA. Da ich beim Einbau nur ein sehr kurzes Stück Schlauch zur Verfügung hatte habe ich das dann gegen ein längeres getauscht und plötzlich hatte ich nur noch 3-4 Liter verbrauch. Als ich dann hier gelesen habe man sollte eigentlich an die Leitung von der Saugbrücke zum BDR gehen habe ich das gemacht und die Leitung zum Tacho wieder so wie sie war angeschlossen. Jedoch bekomme ich nach wie vor komische Werte was den Verbrauch angeht. NORMAL waren es immer ca. 7-9 Liter was die MFA angezeigt hat, jetzt sind es 5-8...is das normal das durch den Einbau der Ladedruckanzeige der Wert so verfälscht wird? Muss das Stück Schlauch hinten zum Tacho ne bestimmte Länge haben? Wie sieht es mit dem Durchmesser aus? Ich weiss langsam nicht mehr woran das liegen soll
MFG Cris