Selber Rückleuchten verdunkeln

  • Ansichtssache. Ich fahr lieber Serienleuchten oder selber getönte als mir den Müll von Inpro oder FK ans Auto zu nageln. Jeder wie ers mag. Wenns drauf ankommt, werden die Leuchten das letzte sein, was die Grünen an meinen Karren bemängeln...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Also ich würde sagen damit ziehen dich die grün/weißen sofort aus dem Verkehr das erkennen selbst die das das nicht original ist wenn da ein Motiv drauf ist. Bei gut getönten würde ich sagen das es nicht ganz so doll auffällt wenn sie nicht gerade tiefschwarz sind.


    MFG

  • ROT sprayen OK, schwarz NIE WIEDER........erstens sieht rot besser aus und zweitens wenn du so schwarze Dinger wie die aus der Auktion an deine Karre nagelst dann wunder dich nicht wenn an Tagen wie heute wo es richtig sonnig ist dein Corrado einen Heckschaden erleidet.....man sieht nämlich am Tag absolut nichts bei so extrem gesprühten....das is eben bei rot anders....


    MFG Cris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!