Neue Domlager, trotzdem weiteres knacken? ?

  • Hi erstmal,


    alsoo ... mein VR macht wieder ein paar kleine mucken :frowning_face:


    Folgendes Problem, mein linkes Domlager hat so nach 20.000 km den geist aufgegeben.. ergo hatte ich beim fahren immer so ein klappern/knacken im motorraum bzw bei den PEdalen. Optisch sah man auch gleich das es das Lager sein musste da es gut 2 cm raus stand.


    Ich also zu VW hin und es tauschen lassen ( keine Zeit es an dem Tag noch selbst zu machen) Als ich den Wagen abholte habe ich mir schnell deren arbeit angeschaut und festgestellt das es soweit wieder okay sein müsste. Also erstmal eine Probefahrt gemacht und siehe da ... das meiste knacken war weg ( ist ja auch nen neues lager drin) aber komischerweise ist es nur schwächer geworden ... ich habe nach wie vor so ein knacken am lager. Gut zu merken ist das wenn man die Haube auf hat und erst die rechte seite runterdrückt und danach das erneuerte linke ... beim rechten was eh heile war gabs keine geräusche ... beim erneuerten leider schon .. .zwar nicht mehr so stark aber es ist noch da ...


    Sehr komisch dachte ich mir und habe den VW meister drauf angesprochen .. er meinte zu mir da könne er auch nix tun ... das wäre normal bei fahrzeugen die tiefergelegt werden das solche symtome auftreten nach der Zeit.*arghl*


    Allerdings meinte er auch das mein Stoßdämpfer vom gewindefahrwerk ganz leicht ölen würde.... *super* aber kann das damit was zu tun haben ? ? ?


    Wäre echt dankbar wenn ihr vorschläge hättet... denn das knacken im fußraum nervt ohne ende !!!!!



    mfg


    Adrian

  • meld dich ma die tage dann schau ich ma mit, hatte das klackern bei mir auch.. nervt tierisch, NE :winking_face:


    aber zu zweit finden wa das schon... also einfach durchklingeln oder tippen !!!


    mit freundlicher lichthupe.. der dessen reifen zu breit sind ;)))

    Automatische Anzeigen

  • @ abdull


    jab sicha .. melde mich bei dir.
    können uns das ja mal genauer an schauen *g* hab eigentlich kein lust mir jetzt auch noch nen neues fahrwerk zu kaufen *g* die felgen waren schon teuer genug.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!