also nach neuen Richtlinien darf sich das standgeräusch sowie das fahrgeräusch vom hersteller nicht mehr verändern,selbst mit einer anderen Anlage müssen die werte eingehalten werden (keine auch keinen auspuff der das macht).
Bastuck ?
-
-
-
Zitat
120 db ist nie und nimmer normal der muss sich ja anhören wie ein startender jumbo
Hatte mal ne Anlage bzw. nen Rohr drunter und als ich in Han. Münden beim Tüv aufn hof bin hatt er mich schon ausgelacht und gesagt "du bist ja wohl nicht hier um die anlage eintragen zu lassen".
Haben dann zu Spaß ne DB messung gemacht,und es kamen 127 DB raus.Mein kumpel der im Nachbardorf wohnt hatt mich gehört wenn ich zuhause weg gefahren bin.
-
Zitat von tekkno
das beste währe doch einfach ne schön dezente HM oder sonstwas, und dann ne klappensteuerung (wie sie im r32 drin ist) verbauen, die den msd überbrückt. leider funktioniert das bei den bestehenden systemen (siehe r32) nur durch unterdruck man sollte sich jetzt statt der unterdruckdose einen stellmotor einbauen, den man dann nach belieben vom amaturenbrett steuern kann.
also so zusagen -> "brüll nach aufruff"
das wär doch was da kann dann ruhig die polizei anhalten und ihre tolle messung nach "geeichtem ohr" machen. einfach hebel um und der schnurt wieder wie ein gebändigtes kätzchen
gruß
habe heute in nem Katalog gesehen, dass Remus nun sowas im angebot hat. sah aus als wenns manuell zu verstellen wäre.
hier z.B.Klick
Allerdings waren in dem Katalog nur für wenige Modelle welche vorhanden -
Zitat von zyron
habe heute in nem Katalog gesehen, dass Remus nun sowas im angebot hat. sah aus als wenns manuell zu verstellen wäre.
hier z.B.Klick
Allerdings waren in dem Katalog nur für wenige Modelle welche vorhandenschätz mal dafür musst das auto sicher hochgebockt werden, cool wärs per tastendruck.
-
Zitat
Also ich hatte die 110dBA mit der gesamten anlage (Kat, Reso., mittel Schal. und Endschal.) ich hab nen Tipp bekommen die anlagen von FK sollen von der Qual. besser sein und kosten um einiges weniger hören sich auch so an wie Bastuck
Also ich hab in beiden Autos Bastuk edelstahl ab Kat verbaut und bin qualitativ sehr zufireden! Preislich kann ich nur sagen das alles was billiger ist (Massenware Motorshow) nichts für meine Autos wäre! Hab 160 ab Kat bezahlt, allerdings für Golf 2
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!