• Nach meinem Ersten Mal nun der erste Tag richtig Corrado fahren mit einer echten zulassung und TÜV und allem was dazugehört ohne quitschen oder Knattern :cool:

Mit meiner Bastuck anlage fenster unten schiebedach auf über die landstrassenbrettern auch wenn mein rado noch ned so wirklich toll hergerichtet ist aber dennoch ist es mein Traumwagen und dieses Gefühl die Mucke aufgedreht zuhaben jede Kurve mit Freude zu nehmen den Sonnenuntergang anzuschaun wie er sich im Lack spiegelt.. Und wieder einen Fleck zuendecken wo man noch nicht war... Tür auf ins Leder fallen lassen das nach der Lederpflege wie ein Fußball riecht.. Auf in die innenstadt und auf der Haupstrasse neben Ferraris, Porsche und Lamborghini und noch anderen Tuner entlang fahren.. Und das geilste lauter als ein Porsche zu sein :hehehe: Alles in allem ein geiler Tag und freu mich schon mega auf Sonntag :O) (Kleines Corrado Treffen)

Resonanz heute:
    16€ Lederpflege
    11 € Autowäsche
    90€ Super verfahren
    2 Polizei Kontrollen
    Das Gefühl nen Rado zu haben...Unbezahlbar

Ich wußte garned das diese AUto soviel Spaß macht :p:

An alle leute die noch keinen haben kauft euch einen ;D

• Tach Herr Eclipse,
    und weisste was das allerbeste ist ? Das bleibt jetzt so.
    Ich bin nach einer langen Odyssee mit meiner Corade jetzt fast fertig, und habe in den letzten 6 Monaten etwas mehr als den Kaufpreis nochmal an Teilen und Reparatur investiert. Und alle haben gespöttelt, und dumme Kommentare gemacht. Wenn ich jetzt auf den Firmenparkplatz fahre, und die Corade abstelle, werden die ganzen Ford Fiestas und Kadetts und Astras einfach...grau. Und deren Besitzer schauen sehr leise sehr dumm. Und ich platze fast :) Und ich sehe Typen in irgendwelchen Normalokarren wie sie auf der Gasse meinem Rado hinterherschauen, und Mädels sprechen mich an und sagen dass das doch mal n schoener Wagen ist. Recht haben sie. Und wenn ich ihn hier zuhause abstelle, und den Schluessel in der Haustuer hab - immer nochmal n Blick ueber die Schulter. Boa sieht der gut aus. Mensch - das ist ja meiner ! Corrado ! Immer !
    Gruss,
    Lars

Es gibt 2 Arten von Autos. Corrados und die anderen.

• Zitat von vincent-vega

Tach Herr Eclipse,
    und weisste was das allerbeste ist ? Das bleibt jetzt so.
    Ich bin nach einer langen Odyssee mit meiner Corade jetzt fast fertig, und habe in den letzten 6 Monaten etwas mehr als den Kaufpreis nochmal an Teilen und Reparatur investiert. Und alle haben gespöttelt, und dumme Kommentare gemacht. Wenn ich jetzt auf den Firmenparkplatz fahre, und die Corade abstelle, werden die ganzen Ford Fiestas und Kadetts und Astras einfach...grau. Und deren Besitzer schauen sehr leise sehr dumm. Und ich platze fast :) Und ich sehe Typen in irgendwelchen Normalokarren wie sie auf der Gasse meinem Rado hinterherschauen, und Mädels sprechen mich an und sagen dass das doch mal n schoener Wagen ist. Recht haben sie. Und wenn ich ihn hier zuhause abstelle, und den Schluessel in der Haustuer hab - immer nochmal n Blick ueber die Schulter. Boa sieht der gut aus. Mensch - das ist ja meiner ! Corrado ! Immer !
    Gruss,
    Lars

Zu 90% geb ich dir recht, es gibt aber immer Zeiten, wo du ihn am liebsten in die Luft sprengen würdest...

• Tja, gestern bei nem Kumpel vorbei.. steht ein Corrado vor der Türe.. vor ca. 3-4 Jahren hatte er seinen verkauft, nu wieder einen gekauft.. soviel zum Thema "Suchtpotential"

• Zitat von Flieger

Tja, gestern bei nem Kumpel vorbei.. steht ein Corrado vor der Türe.. vor ca. 3-4 Jahren hatte er seinen verkauft, nu wieder einen gekauft.. soviel zum Thema "Suchtpotential"

Wo wir wieder beim guten alten Virus wären :liebe::wow:

Das gefühl der ersten Fahrt kenn ich nur zu gut!!!

Aber mal zurück zu meine Posting...

Dein beitrag erinnert mich sehr stark an einen Film über ein Automobil der Rüsselsheimer fahrzeugschmiede aus den Anfängen der neunziger!!!! :winking_face:

• Zitat von Johnny Flash

Zu 90% geb ich dir recht, es gibt aber immer Zeiten, wo du ihn am liebsten in die Luft sprengen würdest...

Man muß halt in Guten Zeiten,aber auch in schlechten Zeiten zusammenhalten. :cool:

Wenn ich so wäre,daß ich ihn bei jedem Mist in die Luft sprengen würde, wäre er estimmt schon ein mal gesprengt worden. :shake::uaarg:

Ist wie mit den Frauen, wenn man sich gut versteht alles bestens, aber wehe es ist etwas.Dann könnte man sie auch ab und an mal auf den Mond jagen.
    Das macht halt eine wahre Beziehung aus.

MFG

Marc

• Zitat von CorriManiac

Ist wie mit den Frauen, wenn man sich gut versteht alles bestens, aber wehe es ist etwas.Dann könnte man sie auch ab und an mal auf den Mond jagen.
    Das macht halt eine wahre Beziehung aus.

MFG

Marc

loL.... :grinning_squinting_face:

Cooler vergleich! Wir brauchen Sie, obwohl wir manchmal gern drauf verzichten würden (in schlechten zeiten, bsplsw. beim Shopping)

So ists mit dem Corri auch, ohne ihn können wir nicht, doch wenn er mal streikt, dann möchten wir auch ohne ihn!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!