ja okay stimmt..ja is klar drunter schauen sollte man IMMER das ist richtig...aber das merkt man ja auch beim "Probe Fahren"ob die bremsen ab sind oder wohl noch gehen ..naja wie man ihn behandelt ist eine sehr große Frage das stimmt man sollte ihn nicht nur heizen nur ab und zu wenn er auf Temperatur ist..das is keine frage das stimmt..
Corrado VR6 Steuern ?
-
Corrado17Fan! -
16. Mai 2005 um 18:04 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Corrado17Fan!
ja okay stimmt..ja is klar drunter schauen sollte man IMMER das ist richtig...aber das merkt man ja auch beim "Probe Fahren"ob die bremsen ab sind oder wohl noch gehen ..naja wie man ihn behandelt ist eine sehr große Frage das stimmt man sollte ihn nicht nur heizen nur ab und zu wenn er auf Temperatur ist..das is keine frage das stimmt..
Ich meinte mit drunter schauen nicht die Bremsen!!!!
Bodengruppe, Rost, Achsen, Ölwanne, Brems+ Kraftstoffleitung, Antriebswellen, bla bla bla....
Ich nehms halt lieber ganz genau bevor das böse Erwachen kommt
-
Der Motor läuft mit etwas höherer Drehzahl, da er quasi Falschluft zieht. Bedeutet höhere Verbrennunungstemperaturen und damit erreicht der Kat schneller seine Betriebstemperatur...
-
Lustig, 2. Seite überlesen...
-
- Offizieller Beitrag
So,Kollegen...........
Welches Thema soll hier denn nun behandelt werden?
Steuern? KLR? Vorabcheck? Schwachstellen beim Corrado?Wir befinden uns in der Kategorie "Tüv und Versicherungen"!
-
-
ja alles mögliche ..naja nich alles so bisschen halt nur
-
- Offizieller Beitrag
Dann bitte in den entsprechenden Kategorien........
-
lol rofl
also sorry ... aber das is mal lustig zu lesen gewesen.
Ich bin dafür das wir auf der Corradoseite noch ne kompletteinführung in das Thema KFZ am Beispiel eines Corrados einführen.
Der User der hier die Fragen stellt hat vermutlich nicht einmal die Suche betätigt sonst hätten fragen wie "was is ein KLR?" vermieden werden können.
Desweiteren weiß ich nicht ob er mit Steuer von 1000 euro nicht vll auch die versicherung meint die er bisher noch gar nicht angesprochen hatte.
Und viele weitere Fragen wären durch das massige Angebot auf VWCorrado.de auch zu lösen gewesen. Denn Klaus und Co haben nciht umsonst über 70 Seiten hier hochgeladen.
Wie wäre es wenn wir für alle 17jährigen immer nen Link parat haben wo Steuer/Versicherung/Ps/link zum fahrzeugcheck auf Corradotechnik/ Kinderkrankheiten erklärt werden ?
Wie soll jemand nen Wagen gescheit checken der nicht von solch grundlegenden sachen den Schimmer einer ahnung hat ?
P.s. das is nicht böse gegen dich gemeint Corrado17Fan!
-
seh ich auch so nur wieso habt ihr nicht so ein gästebuch wo man sich über alle sachen unterhalten kann ? und ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man hier einzelne fragen stellt...zzZ
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Corrado17Fan!seh ich auch so nur wieso habt ihr nicht so ein gästebuch wo man sich über alle sachen unterhalten kann ? und ich versteh nicht was daran so schlimm ist wenn man hier einzelne fragen stellt...zzZ
Ich glaube du verwechselst ein Gästebuch mit einem Chatroom.........
Was könnte wohl deiner Meinung nach schlimm daran sein wenn Fragen zu den Schwachstellen eines Corrados nicht unter "Erfahrungsberichte" stehen sondern unter "Tüv und Versicherungen"?
Oder was könnte deiner Meinung nach schlimm daran sein wenn Fragen zur Funktionsweise eines KLR nicht unter "Corrado Technik" steht sondern unter "Tüv und Versicherungen"?Wenn es nach dir geht brauchen wir hier nicht so viele geortnete Kategorien (wo man auch die entsprechenden Sachen findet) sondern nur noch eine große und die nennen wir einfach:
"Tüv und Versicherungen"............... -
-
lol..ja ist ja gut meister reg dich nicht auf und nimm es nicht so persöhnlich..:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!