Leg ihn mal auf den Tisch und schau nach ob die komplette Fläche voll aufliegt. Ich hab 4 Stück gekauft. Keiner passt. SLS hat die von RPM...
Auslassstutzen RPM?
-
-
-
hab mir grad mal so eurer problem durchgelesen u da ist mir eingefallen das ich vor kurzer zeit einen solchen stutzen konstruiert habe u zwar einfach ein drehteil was an den g- lader geschraubt wird was den bogen und den schalldämpfer ersetzen soll. ist ein stutzen wo ihr gleich nach dem g-lader mit nem formschlauch drauf könnt mit dichtung zum g- lader hin usw wäre dabei. ich habe das teil noch nicht in auftrag gegeben weil ich bedenken mit der nachfrage hatte. wenn sich ein paar leute finden würden die sowas benötigen u mal n paar faire preisvorschläge bringen könnte ich n paar davon anfertigen. das teil würde ne menge platz u auch gewicht sparen usw denn ne 130 euro für so nen blöden gußbogen ist ja auch nicht der hit. was sagt ihr dazu
-
meinst du so etwas in der art?
-
- Offizieller Beitrag
@ speed-master
... knapp daneben ...
Es geht um den 165°-Bogen, wie's ganz oben steht
-
Habe gedacht das auf dieses teil ein formschlauch kommt und so ergibt sich dan bei dir der bogen.
-
-
ja sowas meine ich
-
Also hat ich doch recht . Das mit dem RPM stutzen ist wirklich so, die fläche ist nicht 100% eben, habe es aber gerade bekommen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!