Welche Art von Doorboards könnt ihr mir empfehlen.
Hab gesehen das es welche von "Jehnert - Tuning" gibt.
Die kosten aber mit Boxen ca.800 € !!!
Das ist mir ein bischen zu teuer !!!
Was könnt ihr mir empfehlen ???
Am besten was zum Kaufen.
hab nämlich keine Lust selber welche zu bauen ( sorry @ Flieger )
Doorboards? Was könnt ihr Empfehlen ?
-
-
-
naja, die zum kaufen sind entweder teuer oder bringen es halt nicht so wie selbstgebaute.
oder mußt sie kaufen und noch überarbeiten, dann vielleicht. -
also die jehnert doorboards sehen zum einen zu langweilig aus und sind sauteuer. bei ebay gibts ab und zu gfk doorboards für 299 euro, ich hab sie noch nicht live gesehen, aber auf bildern sahen die ganz gut aus.... am besten eben doch selberbauen (lassen)....
mfg
pe
-
Nukeman
Wenn Du keine selber machen möchtest, dann lass es wenigstens von jemand gescheiten machen!! Mein Tip: 07261 / 62464 http://www.audioforum.info
Der weiß, was er tut..
Der hat sogar noch Doorboards für'n Corrado da, allerdings für 2x13er und 4x16er pro Tür..*g* -
wie...mehr bekommt man nicht in eine corrado tür rein???
-
-
..war ne dezente Anlage..*g*
-
hast du zufällig bilder davon???
-
geh mal auf http://www.audioforum.info
->Galerie->VW unterste Reihe / mittleres Bild -
Also ich habe Jehnert-Doorboards in meinem Corrado und ich find die gar nicht langweilig.
Ok, ich hab dafür kein Geld ausgegeben, da sie mein Vorbesitzer mir dringelassen hat.
Hätte ich keine, dann würd ich sie selber bauen!Gruß
Kingdingeling -
Hab mir die Jehnerts fürn Corrado dieses Jahr auf der C&S mal angesehen. Also ich weiß nicht was die ohne LS kosten (gehen wir mal im billigsten Fall davon aus das die Dobos nur 50% des Preises ausmachen) dann weiß ich nicht was an denen 400€ Wert sein soll. Wenn du dir da welche von nem guten Einbauer als einzelanfertigung anfertigen läßt kommst du noch billiger weg !
Abgesehen das die von der Stabilität keinen guten Eindruck auf mich gemacht haben. Wenn ich im Corri schon welche in dieser simplen Form verbauen würde dann würd ich sie gleich aus MPX/MDF machen, ist dann nochmal ein wenig günstiger und vor allem aber um einiges stabiler !
Also entweder selber bauen oder bauen lassen.mfg Tim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!