Einbautiefe extrem niedriger sup gesuch 12"

• Einbautiefe extrem niedriger sup gesuch 12"

Suche einen Supwoofer der eine Extrem niedrige Einbautiefe hat und sollte doch noch gut gehen, (12")

Wer Hat erfahrungen !!!! oder solchen bereits in Betrieb und kann davon Berichten, wegen Kofferraum ausbau.

• hey, frag ma im ACR oder nem anderen HIFI-Laden für Car-Audio nach...
    Hab ne Zeit lang diverse Boxen gesehen, die Ihren Magneten auf der Vorderseite haben, also da wo eig. die Membran sitzt.
    Weiß aber leider nicht mehr, welche Größen es gab..
    Waren hauptsächlich Kick-Bässe für Tür-Einheiten..
    Aber bin mir sicher, dass es soetwas dann auch dür 12" gibt..
    Wie Viel Liter hast`n für deine Kiste/Box genommen?
    Sonst muzt dir nen Schicken Sub besorgen mit nem tollen Korb, wie audiobahn (12" Sub ca. 140€ -es lohnt sich aber) und den schraubst dann mitm Korb nach aussen, also die Membran nach innen. Das bringt richtig lecker Bass. Notfalls müßtest dann in deine Box noch nen Bass-Reflex-Rohr einsetzte, also falls die Literzahl deiner Box zu gering ist. Bei 12" solltest ca. 35-60 Liter haben.. So sage ich aus Erfahrung.. Sollte es jemand besser wissen..
    kann er sich nach dem PIEP-Ton dazu äußern..

PPPPPPIIIIIIEEEEPPPP-- :winking_face:

--> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren

... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

• Habe derzeit 2 varianten einmal 35l und einmal 58 l ,
    da ich 2 Corrys habe mit den bodenplatten von BO-Case,

Danke erstmal !!!

• dls habe ich eingebaut und da gibt vers. baureihen... http://www.dls.se/english/index.htm
    da kannste schon die classic serie verbauen,ist top soweit! habe ich auch...
    der Phase-Linear aliante 12'' ist wohl einer der besten in seiner liga.. guckst du mal hier fuer infos... http://www.epicenter.de/scripte/forum/…p?threadid=4827
    sonst gibt einfach sehr viele firmen....was gedenkst du denn auszugeben?

• Wollte auch gerade den Ali von Phase Linear empfehlen, aber da war der lonestarr wohl schneller.
    Nur läßt sich das Bild bei epicenter.de, was als Anhang eingefügt ist, nicht für unregistrierte Benutzer anschauen.
    Deshalb hier nochmal ein Bild vom Ali

Über den Alto kann ich nichts sagen, von dem hab ich bis jetzt noch nichts gehört. Kenne nur deren Aktivweichen und Prozis, wenn die LS auf gleichem niveau sind kann man mit dem eigentlich genausowenig falsch machen.

mfg Tim

• aber um diese art von subwoofer zu betreiben(aliante,ground zero ,dls spl usw) brauchste aber nen menge power und praezision und das kostet richtiges geld....die frage ist der nutzen bei der ganzen angelegenheit.... ich kann meine analge theoretisch so laut machen, das es mir zu laut ist und der klang fast nicht leidet.. und der bass laesst die luft im auto zirkulieren.. und ich habe "nur ein 30er" im erhoehten boden im koefferraum und wg. gesagt nicht ein "top modell" von dls..die sind auch fuer wettbewerbsanlagen konzeptiert.
    was fuer ein amp hast du oder willst du benutzen??

• lol.. ähnliche erfahrung hab ich auch gemacht..
    hatte damals in meinem polo nen kofferraumausbau gebaut.. mit 2 12" spectron subs.. die hatten richtig ordentlich wumms..
    hab den wagen dann kompl. vertickt und nen corri gekauft..
    dann hab ich da den kofferraum ausgebaut und ne ordentliche endstufe und 2 vernünftige subs von audiobahn für viel geld drangehaun.. des hab ich dann wieda alles verkauft.. sollte umgebaut werden (hintere sitzbank raus) blibe jedoch vorerst doch beim alten.. hab nu ne billige bassbox von INTERCONTI.. man mags nich glauben.. aber hab die nen bissl verändert.. andersrum heraufgesetzt.. ordentliche sony endstufe dran, und lässt sich auch hören.. klar.. nix fürn db-test.. abba fürs cruisen reichts..
    die mädels gucken auch so ;).

--> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren

... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!