Tjo, wollte auch mal Moinsen sagen. Bin zwar schon etwas länger im Forum hier angemeldet, aber da hatte ich noch keinen Corri.
Seit Sonntag allerdings stolzer Besitzer eines solchen. Habe mir einen schwarzen 16V gekauft für 2900€. 104.000km weg und halt noch einiges dran zu machen. Freitag geht es los. Hinten neue Bremsen, Abgaskrümer neu, komplette Reinigung von innen, polieren ( einige Kratzer dran, leider auch unschöne Beulen auf dem Dach) und halt noch so standart Sachen. Ölwechsel, Luft, Kraftstoff, Öl- Filter neu und und und...
Aber ich denke der Preis war OK. Motor sieht noch super aus und macht auch ordentlich Spaß auf der Bahn
Ansonsten noch was zu meiner Person. Ich wohne in Havixbeck (ich weiß, scheiss Name *g*) und arbeite in Münster. Bin 24 Jahre und arbeite als Admin in einer netten Firma dort. Seit Anfang April drücke ich auch noch für 2 Jahre die Schulbank um mich mal Gepr. IT- Entwickler nennen zu dürfen.
Tjo, hab ich noch was vergessen?
Hmm, vielleicht kann mir einern sagen wo ich hier in der Nähe einen guten Beulden Doktor finde, der mir vielleicht die Dellen aus dem Dach machen kann, das wäre super