meiner in Bluegreenmagic

  • hi ,da ich gerade mal paar fotos eingescannt habe, moechte ich mein baby auch mal zeigen... bj 95 vr6 autom.
    ist bis auf die blende vorne und die lackierung orginal.(bluegreen magic(flipflop))
    habe mir nur ne nette hifi anlage gegoennt.(dls+scannspeak+genesis+pioneer+oehlbach)
    hoffe, er gefaellt euch ein wenig...gruss
    ls

  • sieht sehr schön aus, nur die Automatik wollte ich nicht haben....aber für den Zustand von meinem beigen Leder würde ich töten :grinning_squinting_face:

  • Respekt! Schönes Wägelchen. :super:
    Ich hoffe, du musst ihn nicht weggeben. Du wirst es bestimmt bereuen. Ich mache gerade diese Phase durch. :cry:


    PS. Wundere dich nicht über 'ne Lichthupe von mir. Bin nämlich Mo-Fr. auch immer in Berlin. :zwinkern:

    Automatische Anzeigen

  • Schöner Corri, hätte auch gern nen Bj 95 aber die sind halt noch so selten :winking_face:
    Doorboards gefallen mir auch recht gut, aber warum zur Hölle hast du die Scanspeaks so weit unten in der Tür verbaut !?
    Solche geilen HTs und du setzt sie so tief unten. Kann ja verstehen wenn man sie im Corri nicht die A-Säulenverkleidung machen will, weil man das lange Ding ja auch erstmal beziehen muß (und n haufen verschnitt beim Leder hatt), aber warum nicht wenigstens in die Speigeldreiecke. Ziehen die da in der Tür die Bühne nicht unheimlich nach unten und vor allem auseinander, da so nah und seitlich von der Hörposition.
    Ansonsten schöner Corri, besonders Leder (am besten auch in Beige) möcht ich mir auch noch irgendwann leisten.


    mfg Tim

  • Tim ahhh da hat einer ahnung! :winking_face: sehr gut.... ja leider hast du recht--der 1.besitzer hatte seine hochtoener dort eingbaut und ich habe einfach keine conolly seitentaschen kaufen koennen.ich habe mir eigene winkelbare halterung dafuer gebaut, damit die buehne wieder bissel hoch rutscht, aber perfekt isses nicht.aber das ist ja im auto auch die herausforderung....die laufzeitkorrektur erledigt den rest,soweit moeglich. *grinns**
    ist schon mein ganzer stolz ,die anlage,kann man sagen.traum ist aber ,das irgendwann zu optimieren,da geht ja noch einiges,aber die letzten paar prozent sind einfach sehr teuer.bzw werden einfach nur noch teurer und man hoert den unterschied eigentlich nicht mehr... ich will aber auch nicht an der deutschen meisterschaft mitmachen oderso.. lol p.s der in der watt500pro hatte 2000oder1999 uebrigens fast meine komponeten eingebaut,aber das war fuer mich nur am rande wichtig, hatte einfach glueck die anlage neu bissel guenstiger zu kriegen
    haste auch was feines drinne?und viel erfolg mit deinem
    gruss
    ls

    Automatische Anzeigen

  • Top!


    Kannst die HT aber auch auf die Abdeckungen der LS im A-Brett spachteln.
    Mach ich mit meinen Etons auch die sind was groß für woanders.Ansonsten Top-Anlage.Schreib mal als PM was du genau verbaut hast oder ICQ,muß ja net jeder wissen.

    MfG


    Holger
    ______________________________________________


    Corrado VR6(ex 16V)Bj 92-- > wird geschlachtet siehe Marktplatz


    US Jetta II GLI Bj 85 --> Motorumbau

  • danke nochmals.... habe mal paar fotos online gestellt auf meinem ftp server....
    falls ihr lust verspuert hier die links...
    http://www.8ung.at/lstarrr_gfx/corrado/hifi_kofferraum.jpg ist jetzt mal offen, sonst ist da ein boden drueber...zeige ich ein anderes mal


    detail amp:
    http://www.8ung.at/lstarrr_gfx/corrado/genesis.jpg


    hier mal bissel was gemaltes, unvollendet ....
    http://www.8ung.at/lstarrr_gfx/corrado/gemalt4.jpg


    gruss
    ls

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!