Ich dachte ich hätte alles an Elend gesehen...

  • FETT. ISt nicht jedermans Geschmack, aber mal sehr Einzigartig! Aber ein schnall ich nicht: LaMpeXL hat in seiner Signatur den Selbenwagen nur in Rot? Ist das der selbe nur umlackiert?

  • Finde den auch recht fett, aber hat wirklich nicht mehr viel mit nem Corrado zu tun.


    Öhhm the Outlaw, das ist nicht die Signatur von LampeXL, sondern die Bilder hat er angehängt weil ihm der Corrado bekannt vor kam. Der war nämlich vorher mal rot :zwink:

  • Affengeil !


    tut mir leid das ihr immer gegen solche Corrado Varianten seid ....


    Das is genau die Art von Tuning die ich liebe !
    :p:


    Und die original Form vom Corrado kennt doch wirklich jeder von uns in und auswendig .... Würde die Kiste sofort mit meiner tauschen ... ganz ehrlich !


    Ich bin nur aus einem Grund Fahrzeugveredler vom Hobbie .... Ich möchte ein einzigartiges Fahrzeug besitzen und fahren !


    Und ein einzigartiges Auto hat man nicht wenn man :


    - Klarglas rundrum
    - Rs Stossstange
    - kleines Laderad
    - Rieger grill
    - tiefes Fahrwerk


    hat ....


    Ich bitte euch mich nicht falsch zu verstehen ....

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

  • Zitat von Corrado_2l_16V

    Da muss ich mich anschliessen! Der Innenraum sieht ordentlich aus, der rest ist Geschmackssache...



    mfg olli


    :hahaha: Aber die Fenster muss er noch kurbeln.... :uglytock:

  • Zitat von ElHocko


    Und die original Form vom Corrado kennt doch wirklich jeder von uns in und auswendig ....


    Ich habe mir den Corrado gerade wegen seiner Form gekauft.
    OK, ich habe zwar kein einzigartiges Fahrzeug, aber
    1. eines von nur mittlerweile ca. 18.000(?) und
    2. das mir vom Urdesign her einfach perfekt gefällt.


    Wie schon gesagt.. alles ist Geschmackssache (Respekt vor der Arbeit),
    aber meiner Meinung nach hat der Corrado es nicht "verdient" wie eine Mischung aus Japaner und Ami auszusehen.
    Der Corrado-Designer würde sich im Grabe rumdrehen (....lebt er noch? - dann sorry!) :wink:


    Gruß, Gregor

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von TheOutlaw

    FETT. ISt nicht jedermans Geschmack, aber mal sehr Einzigartig! Aber ein schnall ich nicht: LaMpeXL hat in seiner Signatur den Selbenwagen nur in Rot? Ist das der selbe nur umlackiert?



    Scheint der selbe Wagen zu sein


    :arrow: --->>> HIER
    ist er jedenfalls in beiden Farben zu sehen...

  • so siehts aus wenn man gutes verbessern möchte :shake:


    habe schon viele solche totalumbauten gesehen , meiner meinung nach sollte man konsequenterweise die dachlinie mit einbeziehen dann währe dieser umbau perfekt.
    so ists doch wieder ein bastard.


    gruss , uwe

    die lösung für ein problem verändert das problem.

  • frage ??
    was fuer hebel hat er da neben dem schalthebel auf der beifahrerseite?
    nitro!?,da scheint daneben eine druckanzeige oderso zu sein....
    innen sieht der richtig gut aus...
    ls

  • Oh mein Gott wie kann man einem Corri sowas antun der iss doch Potthässlich meine Fresse :kotz: Aber es muss ja eh ihm Gefallen!
    Von innen geht er eigentlich :face_with_rolling_eyes:

    :cschwarz: Schläft Tief und Fest :schlafen:
    Passat V6 4Motion hält die Stellung

    Automatische Anzeigen

  • Naja, kann man sehen wie man will...mir gefällts auch überhaupt nicht, weil man einfach einen Corrado nicht so herrichten darf. Andererseits ist das mal ein krasser NeedForSpeed-Style, das fällt total auf und das hat bestimmt kein zweiter. Aber wie gesagt, das kann man mit nem Japsen machen aber KEINESFALLS mit nem Corrado.

    VW Corrado 2,0 8V
    07/1993,L041,ca.60/40 tiefer-Supersport Gew.-FW,7,5Jx16" RH Tecnic-215/40/16 Uniroyal Rainsport2,Raid17 300mm,el.FH,SD,ZV m.Funk,Rückleuchten smoke/red,weiße Seitenblinker,Euro2

  • Wenn ich den mir genau anschaue und viel Fantasy anwende :spionier: Ist er
    eine Mischung aus Peugeot 406 (vorne) Bild
    Batmobil (Seite) Bild
    und ein Frosch (von hinten) Bild


    Mal abgesehen davon das es super gemacht ist :student:

    Zitat

    Duden: Sport|wa|gen, der: 1. windschnittig gebautes [zweisitziges] Auto mit starkem Motor. 2. Corrado, Volkswagen

  • Ich glaub der hat zuviel :smoke18: als er sich das teil zusammengebaut hat!!
    Ich könnte mich nicht mehr... :spiegel::bonk:
    Aber innen ist er top!!

    ->Mein VR6<-...nun in Perlitgrau & wieder on the road :parade:
    Corrado fahren ist einfach ein Traum! :verbeuge:
    Ein Corrado wird nicht älter, er wird nur schneller !!
    :twisted:

    Automatische Anzeigen

  • Das Teil ist Geschmackssache, mein Geschmack ists nur ganz und garnicht. :???:


    Aber musste der Typ nun unbedingt einen der ohnehin langsam rar werdenden Corris nehmen??? :kopfkrat:


    Hätte er nen Ford Puma oder irgendeinen Japaner genommen wärs aufs gleiche bei rausgekommen... :kopfgege:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!