Kennt jemand das Auto? Ist der Besitzer hier? Meinungen zu dem Auto? Naja, ich will ihn nicht kaufen aber bis auf die bissl zu extremen Kotflügeln in meinen Augen find ich ihn Hammer.
Ist der Besitzer hier im Forum?
-
TheTranceporta -
22. April 2005 um 11:49
-
-
-
Hm, also ich glaube nicht das der Besitzer hier im Forum ist...
Das Auto steht schon länger (oder wieder) zum verkauf drinnen...Finde ihn optisch echt schick, bis auf die Radkästen, die sind nicht so unbedingt mein Fall.
Aber die Innenausstattung ist echt erste Sahne !!!
Bzw weiß jemand vielleicht was für eine Farbe das ist ??MfG
Martin -
Der Wagen ist echt heftig...
Steht aber schon ne halbe Ewigkeit drin...
Er ist zwar schon um einiges mit dem Preis runtergegangen - meiner Meinung nach aber noch immer ne Wahnsinns Summe... -
Ja das hab ich auch schon gesehen, ich denke auch das der Preis unrealistisch ist.....klar mag es sein das er das doppelte und mehr gekostet hat, aber es muss echt ein "Freak" mit Geld zuviel aufstehen der das zahlt.
-
Der Corrado ist echt der Hammer, alleine die durchgeführten Arbeiten im Motorraum sind verdammt sauber !! Respekt !!
Aber als PS Fanatiker , zweifle ich die ca. 210 Ps sehr stark an !
Ob es wirklich realistisch ist einen 2100ccm Motor auf diese Leistung zu bringen und das ohne Turbo etc... Bezweifel ich sehr stark , außer der würde 10.000 U/min orgeln.... -
-
Ist auch egal, weil geile Karre. Farbe ist vom Benz...
-
Sehr schickes Gerät!
MfG
Björn -
Zitat von stiervr6
Der Corrado ist echt der Hammer, alleine die durchgeführten Arbeiten im Motorraum sind verdammt sauber !! Respekt !!
Aber als PS Fanatiker , zweifle ich die ca. 210 Ps sehr stark an !
Ob es wirklich realistisch ist einen 2100ccm Motor auf diese Leistung zu bringen und das ohne Turbo etc... Bezweifel ich sehr stark , außer der würde 10.000 U/min orgeln....Die PS-Zahl ist bei einem 16V-Motor ohne weiteres möglich und gerade mit 2.1L Motor!Es geht sogar noch ein wenig mehr ca.240PS mit ein paar veränderungen,das ist der Hammer!
-
bis auf die radläufe sehr geil...
mfg
pe
-
Ich würd die Finger davon lassen! Da fehlen ein paar Kabel im Motorraum.
-
-
Wieso? Was denn für Kabel?
ABS Servo usw?
Das ist doch gewollt oder? -
-
ob die lampen in den seitenblinkern wohl noch funktionieren?
-
Und er hat keinen Wischwasserbehälter...
-
Auch wurscht, optisch ist weniger manchmal mehr...
-
-
War nicht so wirklich ernst gemeint...
Schade, daß es niemand bemerkt hat. -
Ich glaube der Corrado hat mal einem Franzosen gehört, soweit ich weiß. Der war auch mal in der Scene drin oder so..
-
Mir so nicht bekannt, ich kannte den nur mit Weissenfelser Kennzeichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!