meinungen? ab damit ins gästebuch...
genauere details folgen in kürze!
und mehr bilder natürlich auch!
greetz..
meinungen? ab damit ins gästebuch...
genauere details folgen in kürze!
und mehr bilder natürlich auch!
greetz..
Also ma davon abgesehen das in deinem Gästebuch ganz oben mal ein absoluter Schwachmat steht find ich deine Farbe sehr schön, aber die Stosstangen find ich einfach zum ...sonst könnte es echt ein sehr schöner dezenter Corri sein....aber Geschmackssache
Respekt an deine Freundin...(ich geh einfach ma davon aus das es deine Freundin ist) , gute gemacht die Seite
ich find den sehr schön. auch die stoßstangen find ich gelungen. aber ne fruendin finde ich nicht
/edit : gefunden, mann glückspilz, geiles auto, hübsche freundin die auch noch auf autos steht und mi dem pc umgehen kann. manmanman
Sersn Gebbo,
Herzlichen Glückwunsch zu dem Auto!
Sieht gut aus... Farbe is sehr schön. Ok, das Plastik is net mein Fall aber der Lack reissts raus
Vor allem sieht der Twingo sehr gut aus neben deinem... Basst scho!
Herzlichen Glückwunsch! Du hast es geschafft einen dezenten schönen Corrado (Kaufzustand) in einen GFK Krawallhobel zu verwandeln.
Sei mir nicht böse aber ich hätte es besser gefunden Du hättest ihn nie gekauft.
Trotzdem: Willkommen!
Warum müsst ihr euro Corrados immer alle gleich umlackieren und dann auch noch in blau,jeder 2.ist blau.............aber trotzdem viel spass damit!
Ich finde, Ralph hat gar nicht so unrecht...
Du hattest schöne US Stoßstangen drauf und die Serienfarbe war auch sehr schön!
Und die neuen Stoßstangen sind auch gar nicht mein Fall...
Hätte ihn auch nicht umlackiert.
Aber jedem das Seine, mein Fall ist er nicht wirklich.
aaaalso :
bin, wie ihr schon festgestellt habt, die freundin von gebbo, und war fürs erstellen der page usw zuständig *gg*
da ich mal ein paar meinungen hören wollte und auch schon länger bei euch hier mitlese, dachte ich mir, mensch, da stellst die page doch einfach mal rein und guckst, was die leutz hier dazu sagen...
zum auto: da werd ich dann doch wohl meinen schatz vorbeischicken müssen, damit er sich rechtfertigen kann *g* aber wie sagt man so schön: jedem das seine...
demnächst gibts dann noch mal schönere bilder in ner geeigneteren location und mit felgen drauf und auch ein paar angaben zum wagen selbst.
könnt euch zwar auch einiges drüber erzählen aber das soll der master of desaster lieber ma selbst machen
ich persönlich fahr nen twingo, sieht man ja auch auf der page...
mir wär der corrado n bissl zu eckig, aber so ab und an kann mich der gebbo dann doch zum mitfahren überzeugen *gg*
ne schmarn, gibt schon viele geile vw's aber bei mir wurde es eben ein twingo..
soviel erstmal dazu!
wünsch euch noch nen schönen tag!
steffi
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum !!
Also ich finde die Farbe vom Corri echt schick !!
MfG
Martin
Herzlich Willkommen auch von mir!
Erstmal fetten an dich für die schöne Page, ist dir/euch gut gelungen.
Dann mal zum Wagen...
Also ich finde den Corri richtig schick, das blau steht ihm wunderbar und die Schürzen gefallen mir in der Form auch (wobei ich auf Golf2 Blinker nicht wirklich so drauf abfahre, aber wie gesagt: "Jedem das seine"!)
Ich hoffe, man liest sich öfters und wünsch euch noch viel Spaß hier mit uns verrückten..
Grüße aus Nordhessen
Also ich finde die neue Farbe echt ok !
Die Stoßstange mit den blinker ist geschmacksache , aber ich finde besser als die originale !
Nur weiter so, und viel Spass mit dem Corrado !
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum
Die Farbe find ich schon schon obwohl ich ihn nicht umlackiert hätte und die Stoßstangen finde ich auch zum Iss nicht böse gemeint iss nur meine Meinung und zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden
die farbe kommt mir so bekannt vor
achso, willkommen!
mfg volker
gladen60 welche genaue farbe ist das auf deinem blauen?
Muss auch meinen Senf dazu geben (unbedingt)
Erstmal auch wilkommen klar!!
Zu deinen auto
Wie schon mehrmals erwähnt worden ist Stosstange mit Blinker
Farbe ist Naja ( OK)
Also im ganzen war der Kaufzustand voll in Ordnung ( nach Bilder)
naja wir werden dir bei probs , schon helfen
gruss
koby
wie großzügig.
Die Front ähnelt jetzt sehr einem: Golf 2 mit Rallye Front und RS Stoßstange..
.. mein Geschmack ist es nicht.
Was ist mit der Stoßstange (vorne) passiert? Noch vorhanden???
Eventuell Kaufinteresse zeigen würde *g*
Hm, naja, die Farbe ist OK, haben aber auch schon zu viele. Irgendwann werd ich meinen Corrado vielleicht mal pink/weiß machen (inkl. pink/weißes Leder im innenraum :D:D) Nein ich bin nicht schwul, aber so was findet man einfach selten
Naja, also zum Auto, die Farbe sieht zwar gut aus, aber haben meiner Meinung nach schon zu viele. Die Stoßstange gefällt mir persönlich überhaupt nicht, die einzige die ich mir ranmachen würde wenn ich wöllte wäre ne Rieger R-RS mit seitlichen Luftauslässen. Naja, ganz so krass wie mark76 würde ich es nicht sagen, aber du hattest echt nen super Original-Corrado, und jetzt hast du halt ne gemotzte (0815) moppe, was leider nach dir noch viel andere machen werden.
Achso und für nen Anfänger ist die Homepage nicht schlecht gemacht.
Schliese mich voll an? Echt versau......., und wenn erst mach meinungen gefragt werden, und es werden meinungen abgegeben , kommt anschliesend die Arogannte Tour ( siehe Beitrag) wie Großzügig.....
Kann nur lachen
@koby
ich hab nichts gegen irgendwelche meinungen gesagt, sondern das einzige, was mich hier stört, dass von einigen usern die "arrogante tour" wie du so schön sagst, kommst...
wenn dir das auto nicht gefällt - okay, jeder hat seinen geschmack, aber wenn ich dann sowas höre wie "dein auto sieht zwar scheiße aus, aber wenn du probleme hast lassen wir uns herab, dir zu helfen" ... dann denk ich mir halt "du musst hier niemandem helfen!"
wenn dir das auto nicht gefällt okay, aber ich dachte dies sei ein forum, wo man normal diskutieren kann...
es wäre ja schlimm, wenn jeder corrado gleich aussähe.
und wenn's so schlimm ist, dass du gleich kotzen musst, meine güte, dann schau dir das auto halt nicht an!!
ich komm garantiert nicht auf die arrogante tour aber so wie man in den wald reinruft, kommt's meistens auch zurück.
nur soviel dazu...
wenn du nicht willst, lass es.
und wenn du von DIR sprichst, dann schreib auch "ich" und nicht im namen von anderen, denn ich glaube kaum, dass alle hier deine meinung teilen...
und von "versau..." oder sonstwas zu reden finde ich etwas überzogen!
wie gesagt - er gefällt dir nicht - schön und gut, anderen leuten gefällt er und uns erst recht, sonst hätten wir ihn nicht so aufgebaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!