Zitat von BlackjackHat denn jemand hiermit schon Erfahrungen gemacht?
wow! Die sehen ja mal richtig geil aus. Da werd ich ja fast schwach!
Ich würde die gerne mal auf einen Corrado sehen.
wow! Die sehen ja mal richtig geil aus. Da werd ich ja fast schwach!
Ich würde die gerne mal auf einen Corrado sehen.
Kenne ich zwar nicht, sehen aber aus wie nachträglich eingefärbte IN.PROs /FKs etc...
... und ob die dicht sind?
hehe...IN.PRO und FK habens ja mit der "Dichtigkeit". Meine IN.Pros sind ca. nen Jahr alt und schon voll am moosen...Hab auch die Klarglasscheinwerfer von IN.PRO. Die lassen auch schon Feuchtigkeit rein.
Ist irgendwie verarsche...man bezahlt nen heiden Geld und bekommt dafür kaum Qualität.
Das sieht für mich nach einer Fotomontage aus. Etwas den Kontrast runter drehen und fertig.
Glaube nicht, dass sie so in echt sind!
Zitat von BlackjackProbier es doch aus, dann wissen wir es . Nein, Spaß bei Seite. Kann schon sein, weil komischerweise alle anderen RL auf der Page eine Zulassung haben nur "diese" nicht.
wie kommst denn darauf das die keine Zulassung haben??
Am Anfang der Seite steht: [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Rückleuchten für VW. Zugelassen durch E-Prüfzeichen.
Sehen besser aus als alles andere auf dem Markt erhältliche!!!
[/font]
naja das bild ist schon sehr komisch.
tomas
Zitat von Achim Noahwie kommst denn darauf das die keine Zulassung haben??
Am Anfang der Seite steht: [font=Arial, Helvetica, sans-serif]Rückleuchten für VW. Zugelassen durch E-Prüfzeichen.
Sehen besser aus als alles andere auf dem Markt erhältliche!!!
[/font]
Klick mal die anderen Leuchten durch! Bei allen steht drunter: Zugelassen durch E-Prüfzeichen. Nur bei "diesen" Leuchten nicht .
Gruß
Patrick
ok, hab ich nicht gesehen!
Aber klasse sehen sie trotzdem aus!:(
Das ist es ja !!!
Na falls es die so geben sollte etwas zu dunkel find ich...
Aber mal ne andere frage.Hab mir jetzt auch smoked red rückleuchten zugelegt aber irgendwie find ich bei denen kein E-Zeichen???
An welcher stelle sollten die denn wenn sein?Hab jetzt nicht so wirklich die lust die zu verbauen und ärger mit den grün weißen zu kriegen.
bin seit langem ma hier, wollt nur klarstellen, des mein tread oben lauten sollte:
ich MEINE das es die auch in orig. rot gibt.. bin davon ausgegangen, weil der corri auf einigen corri büchern (rep.-anl. & Ä.) mit roten gezeigt wird..
hätte des da vlt auch groß schreiben sollen
e-prüfzeichen sind eig. auf dem glas eingedruckt.. also graviert oder sowas.. damit mans im eingebauten zustand sehen kann
Ja das hab ich mir auch gedacht weil ist ja bei den Originalen unschwer zu erkennen aber bei denen finde ich rein garnix....
kennt ihr irgend eine adresse wo man noch ganz schwarze nicht lasierte Corradorückleuchten (mit abe) gibt?
Gibt es nicht!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!