Nach dem ich gestern Motorwäsche gemacht habe bin ich nicht mehr weit mit dem Auto gekommen.
Wollte mich dann heute drumm kümmern,aber er springt einfach nicht mehr an,und wenn ich die Zündung anmache macht er dieses geräusch was aus dem Verteiler kommt.
Habe also Verteiler Zündspule und Kabel getauscht.
Hatte das schon mal jemand und kann mir was dazu sagen?
Verteiler macht eigenartiges geräusch
-
-
-
Welle ausgeschlagen......................
wackel mal dran dann merckst es! -
@ turboman
Er lässt den Motor ja gar net laufen nur den Zündschlüsssel dreht er dann fängt das sirren an ! wenn ich da richtig verstanden habe...@ psychopath
Ich hätte Jetzt Spontan auch wasser im Vertieler und somit auch im Hallgeber
getippt.aber wenn ich das Richtig gelesen habe dann hast du das schon mal getauscht !
verdammt ich habe keine Ahnung!
sorry
Greets Wu
-
der motor läuft doch...
-
Da kommen meine Zweifel über die Motorwäsche ja doch nicht von ungefähr. Lass es wohl doch lieber erstmal mit der Motorwäsche, bis das Theater anfängt.
Sowas fände ich dann echt zum
Bei deinem Problem kann ich dir aber leider auch nicht helfen.
MFG
Marc
-
-
das liegt nicht an der motorwäsche. eine ausgeschlagene welle ist normaler verschleiß.
war vielleicht nen blöder zufall. -
Der Motor läuft nicht es ist nur die Zündung an.
Habe dann den Verteiler,Zündspule und Kabel getauscht.
Macht aber dennoch das gleiche geräusch.
Und teilweise wenn ich dei Zündung anmache kommen aus dem Motorraum keinerlei geräusche weder LRV noch Zündspule oder sonst was.
Das Auto ist vorhen noch mal angesprungen aber lief nur für 5 min. mit Zündaussetzern,ging dann wieder aus und springt seit dem gar nicht mehr an. -
Ich weis woran es liegt.Der SLS Steffen hat dir jetzt als du in seiner Zweigstelle das Eprom gebrannt hast und dich über seine Chips beswert hast ,zur Strafe nen Virus mit aufgespielt der dir jetzt die Elektronik des Steuergerätes verückt spielen lässt
Probier nochmal ein anderes Steuergerät vieleicht spinnt die Zündung im Steuergerät und lässt es als Funken sowie die zündung an machst hast das mittlere Kabel mal abgezogen und an den Block gelegt und die Zündung mal eingeschaltet???
Wenn dakein Funken übersprinng starte mal und beobachte den Stecker
und anschliesen holst den Pfarrer er soll etwas Weihwasser mitbringen und der Maschine den Teufel im Detail austreiben wieleicht klappts dann ja
ungewöhliche Probleme fordern nunmal ungewöhliche Masnahmen -
Ich komm dann morgen vorbei und bring dir den Kat,und nehme dann gleich nochmal das andere Stg. zum testen mit.
Kanns mir eigentlich auch nicht anders erklären,da ich ja ansonsten alles getauscht habe.
Und wenn das nichts bringt hole ich glaube ich wirklich mal den Pfarrer,vielleicht schafft er es ja dem teil den Teufel auszutreiben.Habe das Kabel von der Zündspule übrigens abgezogen,aber der *** funke ist nicht aufn Block gesprungen sondern direkt in meinen Finger ,da habe ich jetzt ne kleine Eingebrannte stelle .
-
So hole gleich nen anderse STG.
Hier für alle die es intressiert,nen paar Bilder von nem StG. wo die dichtung anscheinend nicht mehr so prall war. -
-
Jetzt läuft er wieder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!