Darf euer/e Partner/in euren Corrado fahren?

  • Frau darf, will aber nicht. Sie fährt lieber unseren A4. Mal schauen ob ich Sie umstimmen kann wenn der Corri mal fertig wird

    Familentransporter A4Avant B7 2,0T*******************
    **********ansonsten neue Liebhaberin Lady-G :tacho:

  • Mein Freund war dagegen dass ich mir nen Corrado kaufe und wollt ihn mir ausreden, hat er aber nicht hinbekommen :) und jetzt würde er ihn selbst gerne öfters fahren weil er ihn toll findet, darf er aber nur gaaaanz selten und mit Begleitung :biggrin:

    :cblau: 92'er Corrado 2.0 16V moonlight blue perleffekt

    Automatische Anzeigen

  • Nein, niemals.


    Das hat folgende Gründe:


    Frau, Auto & Geld verleiht man nicht! (das schließt für mich das Fahren im Beisein mit ein)


    Das liegt nicht daran das ich meiner Freundin (oder Freunden) ned vertraue, aber wenn etwas passiert dann rauchts gewaltig!!!
    Das möchte ich natürlich allen und jedem ersparen.
    Wenn Sie mein Auto zu Schrott fährt dann ist:


    Auto platt -> Frau (Freunde) auch platt -> Geld im Eimer


    Und das kannst drehen wie Du willst :lachen3:


    Nein Scherz beiseite... ich hab ihn gekauft, aufgebaut, gepfelgt, beschützt etc... wenn dann mach ich selbst was kaputt...
    In jedem Corrado (Ausnahmen gibts leider immer) steckt einen Menge Geld, Zeit und Liebe und sowas verleiht man nicht oder läßt sie / ihn damit fahren.
    Punkt!:danke:

    VW '93 Corrado VR6 Exclusiv - LC4U / Passat 3bg 2.5 TDI 4Motion als Alltagsauto

  • Mein Mann (den ich genau so lange habe wie meinen Corrado :winking_face: ) darf - will aber nicht, denn er fährt solche Autos, die alles alleine machen können. Früher ist er ihn schon gefahren, er war ihm aber zu unbequem.
    Unser Sohn traut sich, glaube ich nicht, zu fragen - den würde ich fahren lassen, er hat den Lappen noch nicht so lang aber fährt vorsichtig wie eine Omi, die zur Kirche fährt.
    Unsere Tochter würde gerne, darf aber nicht, sie ist erst vier Jahre, sie darf ihn auf meinem Schoß in die Garage fahren, dann ist sie glücklich.

  • Also, mein Mann darf meinen Drachen nur mit Erlaubnis bzw. wenn ich Ihn Bitte fahren. Und bitten tue ich Ihn nur aus einem Grund: Er hat einfach mehr Erfahrung und Ahnung mit/von schnellen/sportlichen Gefährten und wenn mal was ist bin ich auch glücklich das er meinen Corrado auch fahren :grinning_face_with_smiling_eyes: kann - Er hat mich aber auch erst auf den Geschmack Corrado gebracht und wird auch irgendwann einen eigenen fahren (natürlich mit mehr Leistung 😉

  • Würde meine Freundin mit meinen Autos fahren lassen, wenn ich daneben sitze. Da sie es aber nicht will, weil sie angst hat Schaden zu machen, ist das Thema bei uns vom Tisch.

    Corrado G60, Bj 88, Alpinweiß :cweiss:
    Bora 2.0, Bj 99, Satinsilber

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!