Nachdem ich mir meinen 2.Corrado am 6.Dez.von Bochum Geholt habe,habe ich Techn. alles erneuert und ein bisschen hergerichtet denn er war komplett original,2.Besitz.Bj.6.95,Vollaustattung bis auf Leder und Tempomat. So und jetzt iss er Fertig Seht hier:
Ps:Entschuldigt meine Grobpixelige Kamera
Jetzt Bilder von meinem Schatz
-
-
-
Sieht GUT aus!!!
Habe endlich die Parabolfelgen gestern POLIERT wieder bekommen!!!!
Ein TRAUM!!!!!!
Gruß Martin -
hüpsch... schöner Corrado !
Nur die Felgen sind net so meins... Aba das ist ja bekanntlich Geschmacksache ! -
Ja ja über diese Felgen lässt sich streiten aber zum Glück hat nich jeder den selben Geschmack!!!
-
Ist das der Rieger Ansatz hinten?
-
-
Klasse Auto ! Mehr gibts da meinerseits nicht zu sagen.....
Mir gefallen die Felgen übrigens
MfG
Björn -
@Turbomann G60
Ja das ist der kleine Ansatz vom Rieger Tuning!!!!!!! -
Also ich fand die Felgen eigentlich auch nie so geil, aber deiner sieht echt genial aus wie er da steht......nur der Ansatz hinten......naja.....
Rest: Perfekt
-
Der Ansatz kommt eh wieder runter weil ohne Schweller passt das nich und schweller will ich auf gar keinen Fall
-
Servus,
ich wusste es immer:
Die Parabol-Felgen vom TT sehen aufm Corrado super aus!Darf man wissen, welches Fahrwerk und welche Rad/Reifenkombination das ist?
Grüße,
Andreas -
-
@ Anti
Fahrwerk istn FK Highsport Gewindefahrwek,und ich hab 205/40/17´´Toyo TS1 drauf!!!!!!! -
Glückwunsch !!!
gefällt mir echt gut dein Corri...MfG
Martin -
Mein Ding sind die Audi-Felgen auf nem Corri auch nicht. Aber gut sieht er trotzdem aus. Womit schützt Du die polierten Felgen?
-
ist das Highsport bei extrem holprig? Ich denke mal nicht das du ihn so extrem tief hast bei 17". Ich hab es fast ganz unten und sind halt Federwegsbegrenzer drin.....aber es is schon arg hart Ich werd halt auch älter
-
@Tranceporta
Naja so Bockhart iss es nicht hab in meinen ex G60 das KW drinnen gehabt und das war wesentlich Härter also meiner meinung nach iste snicht zu hart und nicht zu weich und tief iss er eigentlich schon er hat so um die 9cm bodenfreiheit!!!!!!!!!!!!!!!! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!