habe heute auch mal gemessen mit der mfa. Ich habe ca. 0,85 bar ladedruck. Ist alles im original zustand
Wieviel Ladedruck habt ihr ?
-
-
-
55er LR, 0.9 bar bei 7000 u/min im 6. Gang
-
weiß nicht meine ladedruckanzeige geht nur bis 1,5bar
-
-
nein, kein VR6 aber eben auch kein G-Lader...übrigens, morgen kommt mein neues 48er LR drauf
-
-
48er ?????????
-
-
Nen Kompressor,die muss mann mit so kleinen Laderädern fahren sonst bringen die keine Leistung.
-
heh, geil! Läuft der jetzt endlich?!
Grüße
Toby
-
Hab ich doch längst schon gepostet
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=48494Läuft guuut, wird nur etwas warm beim sommerlichen Temperaturen. Mit dem Lysholm ist jedoch glücklicherweise erheblich mehr Platz für einen größeren Kühler, der Lader baut weniger tief (nach vorne hin gesehen).
-
-
und hält der es aus mit so einem kleinem laderad?
-
-
0,7 bar am MFA gemessen.
Motor noch original zustand.
Ist doch Ok oder?
-
noch 0,9 Bar!
-
-
-
0,9bar bei 6500U/min mit 68LDR,Kopfbearbeitung,Saugrohrbearbeitung,Drosselkappenbearbeitung,und 268/276Schrick.
-
Frage?
Ich hör hier als Ladedruck laut MFA. Ich habe auf der MFA denn Wert 1048 stehen bei 6000 U/min. Wer kann mir sagen wieviel Bar das sind weil ich nicht weis wie man das umrechnet. -
0,8 bar bei Vollgas auf der Bahn... Für DAS Alter gar nicht mal so übel, find ich...
-
Zitat von BlueGreenEyes
Frage?
Ich hör hier als Ladedruck laut MFA. Ich habe auf der MFA denn Wert 1048 stehen bei 6000 U/min. Wer kann mir sagen wieviel Bar das sind weil ich nicht weis wie man das umrechnet.Hallo,
mit 1048 kann man nichts anfangen
schaue mal hier
http://www.corrado.info//tips/mfa.htmin der untersten Tabelle,
irgendwas stimmt da nicht.
Gruß Tommy
-
Es gibt auch instrumente die den umgebungsdruck nicht anzeigen,also nur den wirklichen überdruck anzeigen.
Könnte also bedeuteten 1,05 Bar oder 0,05 Bar. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!