Krezenwechsel VR6.. hiiilfe *g* .. wichtig

• Habe jetzt 6 neue Krezen für meinen kleinen hier liegen ... jedoch tut sich grad ein problem auf ... ich habe nicht mehr das werkzeug zum abziehen der zündkerzen stecker ....

hat einer von euch eine idee womit man die sonst noch runter und wieder rauf bekommen könnte ? ? ?

gruss adrian

• ich habe die Verkleidungen einfach ausgebaut und vorsichtig mit gefühl die Kabeln mir der Hand hin und her wackelnd gezogen, dürfte eigentlich nichts passieren, bei mir ist jedenfalls nichts passiert

• verkleidung ? welche ?

mhm so hab ichs mir ja auch gedacht .. aber habs mal erst gelassen ...
    wollte auch noch meinen verteiler anschauen .. habe mir da aber grad meinen finger dran aufgeschlitzt an der scheiss klammer .... heut is kein guter tag an meinem corrado zu schrauben ... also morgen früh zum vw dealer und er solls machen *g*

meint ihr die berechnen gleich was fürs tauschen ? sonst schnapp ich mir einfach das werkzeug wieder von denen :)

• ich kann besser die Zündkerzenkabeln mit der Hand rausstecken, als mit so einer blöden Zange, da habe ich ein besseres Gefühl mit der Hand, aber kannst Dir ja so ne Zange für die kabeln besorgen.

Ich habe gehört, dass man den Heckwischer nun auch nicht mit der Hand lösen muss, dafür gibt es bei Ebay jetzt einen Heckscheibenausbau-Kit
    nur 4,99€ incl. Versand bei Sofortkauf. Ist sicherlich ein sehr hilfreicher Werkzeug, den man sich umbedingt nicht entgehen lassen sollte

• mhm ... werd den vw dealer morgen mal son teil abschwatzen ...
    dann sollte das auch mit den kerzen gehen.

mal schaun wie mein verteiler eigentlich so ausschaut ... wenn der auch solangsam hin is tausche ich den gleich mit. ihrgendwoher muss ja das problem mit dem schlechten starten her kommen.

• jungs was los keine guten ideen und geschick in den fingern oder was?? da mimmst´n zölling rohär!!! schneidest das lägs auf und flext dir das so aus das die kerzen stecker mit packen kannst das gammeliche plastik teil vom vw fritze kannst in die tonne hauen, das ist ein einweg werkzeug kaufen nehmen wegschmeissen weils wieder abbricht.
    den stecker vom ersten zylinder bekommst ohne das teil raus an dem kannst das rohr anpassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!