Motor einstellen

  • Hm hatte letztes mal das problem das es bei abezogenem Tempfühler kein standgas hatte und immer aus ging. Soll jetzt im stand 0,9%Co nach Kat einstellen.

  • Das kommt immer auf den Chip an mit den Werten. Aber wenn er im Standgas ausgeht, dann stimmt wahrscheinlich Zündung oder/und Co-Wert nicht.


    Wenn ich im Standgas auf 6° stelle, dann hat er bei 2000 ca. 10-12° !!
    War das bei dir nicht so ?

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • nein hatte dann bei abezogenem Fühler auch 6grad bei 2000u/min
    genau wie im stand mit fühler.
    Hatte jetzt schon 3 verschiedene Steuergeräte dran und mehrere chips probiert,war überall das gleiche.

  • Also hatte ihn am Montag am tester da hatte er im leerlauf 0.8% wenn ich jetzt mal kurz gasgeben habe ging er hoch auf 3% habe ihn dann 2,5% runter gestellt ist das so richtig??? Wie geanu stelle ich den denn jetzt ein? Weil VW wußte das auch net, deshalb hab ich es bei nem Kumpel in der werkstatt am tester gemacht. Und vorher muss ich ja die zündung einstellen oder?


    MFG
    Ge-Laden

    90er Corri, , Rieger Grill, FK-Highsport Gewindefahrwerk,Bastuck Gr. A ab Kat,Domstreben,8J+16" und 9J+16" mit 215/40/16er Toyos,Dark Burgundy Perleffekt

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!