Hollöchen Ihr da draußen, ich suche nette Corrado Fahrer(oder auch nicht/egal) die lust und langeweile haben sich zu treffen und Erfahrungen und Tricks in gemütlicher Runde auszutauschen. Bin nämlich in meiner Umgebung der einzige der Corrado fährt.
Corradofahrer in Berlin & Brandenburg
-
-
-
Hallo :o)
Aus welcher Ecke genau kommst du denn!?!? ALso wohn , da ich leider auf Arbeitssuche bin in lankreis Barnim :o(
Gruß
André
-
komm aus berlin, wenn mein auto wieder fit ist könnte man sich ja mal treffen...
mfg -
Ach, gibts hier doch noch einige Berliner Corry fahrer!! Treib mich fast täglich in Tiergarten-Moabit rum, also da bin ich aufgewachsen etc...
Gruß
-
berlin-sued....ich sehe oefter mal einen,gerade heute wieder einen dkl grauen g60 mit einer blonden frau(Ü35) in hermsdorf...
aber w.g ich bin aus zehlendorf...
sind ja nicht wirkl. viele hauptstaedter hier ...
aber freut mich , nicht ganz allein die fahne hoch zu halten
gruss
lonestarrr -
-
bei mir in der gegend ist eine richtige "überzahl" mit meinem stehen hier in der gegend schon allein 4stück. und rumfahren sehe ich seit nem monat schon wieder richtig viele.
hatte immer gehofft es wären nicht ganz so viele. und die meisten sind in der hand älterer leute, die nichtmal grüßen... -
Ich komme auch aus Barnim (Werneuchen) und bin leider gottes auch auf der suche nach arbeit, aber sieht bis jetzt echt schlecht aus.
-
@ Beckersen; MMhh...ich kenn mich hier so garnicht aus, aber rein theoretisch dürftest du ja dann nciht all zu weit von Zepernick wohnen!?!
Und hier in der Gegend gibt es noch ne Hand voll Corry´s, also einen kenn ich, dessen familiy wohnt ein paar Häuser weiter!! Und der andere fährt immer weider hier in Zepernick rum und lustigerweise seh ich den dann immer oft Nachmittags vor BMW in der Huttenstr stehen...verplan nur immer das Nummernschild :o)!!@ Corrado-G60; aus welche gegen kommst du denn, das es bei Dir so viele Corry gibt?!!?
@ lonestarrr; im süden von Berlin bin ich auch immer wieder regelmäßig, also meine süße wohnt in Lichterfelde-Süd....
Gruß
André
-
LaMpeXL
treptow. in der nebenstraße steht einer, noch eine straße weiter einer, an der tanke steht immer einer, 10min von mir entfernt nachmals einer und alle 2 tage sehe ich einen weiteren das adlergestell runterfahren. und ich dachte corrados sind selten -
moign berliner jungs...
also ich kann mich erinnern, als ich vor 6jahren aus berlin raugezogen bin, dachte ich ,ich fahre ein auto was super selten ist... und dann in brandenburg habe ich jeden tag mehrere gesehn und einer war tiefer uund breiter als der andere.....ich war echt am ueberlegen, ob ich das falsche auto fahre... aber die fluktaktion war doch sehr hoch hier...nun sehe ich fast keinen mehr hier in der gegend und wenn, dann nur sehr dezent... gottseidank...also wegen mir, kann man sich mal treffen,aber bei mir geht'S nur am WE, wegen arbeit..
will mal mein baby vorstellen...
bj 95, vr6 ,115tkm, viel ausstattung ,bluegreen magic , brandshatch 15'' serienfahrzeug bis auf hifi einbau mit doorboards..
habe meine "extrem"phase hintermir...ist mein 2. corrado..den 1. haben sie mir fast "gemacht" gezockt...
und eure babys??
gruss
ls -
-
Morgen :o)!!
Also von meiner Seite sthet auch ncihts einen treffen im Wege, brauch nur ne neue Felge (meine ist seit kanpp 2 Wochen kalt verformt)!!
Ansonsten hab ich nen Flash roten 94er 16v, 16 zoll Dezent C Felgen (zumindest 3 Felgen;o))! Außerlich ist nicht so viel verändert, außer ein anderes Heck!!
Gruß
André
-
Hab letztens auf dem Mc Fit parkplatz in Spandau 3 Corrados mit meinen gesehen
So selten sind sie Corris dann doch nicht.Hier aufm Aldi in der Turmstr. steht auch öfter ein org. Vr6 mit ca 125tkm. Sieht so aus als ob er von einem älteren Herr gefahren wird, weil so hässlige schonbezüge auf den Sitzen sind
-
den vor Aldi in der turmstr. hab ich dann glaub ich auch schonmal gesehen
-
hi,
wenn miner nach ostern wieder fit ist gehts bei mir auch wieder klar. muss dienstag kupplung wechseln lassen. man freu ich mich schon wieder aufs fahren!!! -
Da kann ich nur zustimmen, will auch mal weider Corrado fahren :o(..zur Zeit ist wegen der fehlenden Felge, BVG fahren angesagt, oder ich darf Reanult laguna fahren....
Gruß
André
-
-
naja, wenn ich ehrlich bin spare ich seit dem ich bvg fahre sehr viel geld! ist aber nich mal halb so schön und spaßhaft. und teilweise dauert es auch länger! aber trotzdem will ich wieder auf die piste! also hoffe am mittwoch gehts wieder los!
-
na ich druecke dir die daumen....
bei muss auch noch bissel was gemacht werden.... bremsen+radlager+oelwechsel+getriebeoelwechsel+zuendkerzen auch mal wieder..achso neue reifen och noch..damn -
stimmt habe auch noch die alten reifen drauf. muss wohl noch was kaufen gehen.
-
komme ebenfalls aus Berlin... und wenn mein neuer Motor eingebaut ist, könnte man ja ein kleines Treffen organisieren
-
treiben sich doch ganz schön viele berliner hier im forum herum! treffen wär ja geil.
meine freundin meinte in hellersdorf war am montag, denke es war montag, auch ein kleines corrado treffen, war da einer von euch? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!