Beiträge von Beckersen

    Ich bin fast am verzweifeln. Ich kann mein Auto jeden tag waschen und dann am nächsten morgen habe ich überall Marderspuren drauf mit schönen Kratzern
    Hat von euch jemand eine effektive Idee. Am liebsten eine die das Problem dauerhaft erledigt.

    Respekt lieber Herr Gesangsverein nicht schlecht. Großer LLK ist ja auch schom geordert kommt jetzt im Winter in Betrieb und noch einige andere umbaumaßnahmen.
    Aber alles auf einmal geht halt leider nicht.

    Ich habe seit kurzem das Problem das mein Beifahrerfenster nicht mehr alleine hoch fährt, ich muß also den Finger die ganz Zeit auf dem Schalter lassen bis es oben ist. Vielleicht weiß ja jemand von euch Rat. :)

    Habe mal ne ganz bescheidene Frage ich hätte gern so ca. 190 PS in meinem Baby, da wollt ich mal fragen was Ihr von der Variante haltet von SLS mit niedriegen Laderdrehzahlen, oder hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht???


    Leistungskit 7



    Leistung 142 KW(194 PS)
    Bestehend aus
    - Laderrad 73mm
    - Nockenwelle asymetrisch SLS
    - Luftfiltereinsatz K&N
    - Steuergerätoptimierung(Chip)
    - Bypassreduzierung
    __________________
    Geld allein macht nicht glücklich - Corrado fahren schon

    Habe mal ne ganz bescheidene Frage ich hätte gern so ca. 190 PS in meinem Baby, da wollt ich mal fragen was Ihr von der Variante haltet von SLS mit niedriegen Laderdrehzahlen, oder hat jemand vielleicht schon erfahrung damit gemacht???


    Leistungskit 7



    Leistung 142 KW(194 PS)
    Bestehend aus
    - Laderrad 73mm
    - Nockenwelle asymetrisch SLS
    - Luftfiltereinsatz K&N
    - Steuergerätoptimierung(Chip)
    - Bypassreduzierung


    Bin wieder im Lande war über Ostern auf Achse.
    Ja habe auch vor nach Luckau zu fahren, nach Bautzen wird auch bebutzt das soll da wohl noch besser sein wie in LUCKAU habe ich mal gehört.
    Ach ja und Zepernick liegt ca 16km von Werneuchen also ein Katzensprung

    Hollöchen Ihr da draußen, ich suche nette Corrado Fahrer(oder auch nicht/egal) die lust und langeweile haben sich zu treffen und Erfahrungen und Tricks in gemütlicher Runde auszutauschen. Bin nämlich in meiner Umgebung der einzige der Corrado fährt. :frowning_face: