Also wenn ich mir die SW ziehen würde, würde ich mir noch´ne RS Stoßstange besorgen mit kleinen Blinkern(klarglas natürlich), die vom corri finde ich eh zu fett!!
Corrado Klarglas Scheinwerfer von in.pro. mit Bild
-
osnaman -
22. März 2005 um 18:02 -
Geschlossen
-
-
-
hi,
ja das ist corrado-pherlwhite´s auto. das ist allerdings die IN-TUNING stosstange mit anderen blinkern, glaube golf 3 oder so.Ilyas, der wagen ist der hammer meiner meinung, ich würd den sofort nehmen um den preis . aber sind ja nur die scheinwerfer um den preis dabei
also ich freu mich schon auf die klarglass scheinwerfer von inpro, denke schon das die der hit werden.
mfg
-
Also ich denke ich würde keine Klarglasscheinwerfer einbauen, es sei denn die Blinkel und Nebler gibt es auch noch in Klarglas. Der weisse bei Ebay gefällt mir zwar so nicht, aber in dieser Kombination sieht es wieder sehr geil aus mit den Scheinwerfern. Aber ich denke wenn Blinker und NS nicht auch so sind kommt das nicht gut.
-
Ach......das is ja mal`n Schnäppchen Oh mann wie kann man ernsthaft den Preis für die Scheinwerfer verlangen ? Noch dazu finde ich das es echt beschi.... aussieht wenn man Golf 3 Teile am Corri verbaut hat !!!! Will jetzt keinen angreifen der sowas gemacht hat is nur meine Meinung!
-
hat auch schon jemand mal gedacht was für streuscheibenvarianten die dann herstellen wollen? vor 93 oder ab 93 dass heisst bündig oder nicht bündig mit dem schlossträger und den kotflügeln!!! besser wär natürlich ab 93.weil wenn die wie beim bis modell sind kauf ich mir keine
-
-
Zitat von tomcvr6
Ach......das is ja mal`n Schnäppchen Oh mann wie kann man ernsthaft den Preis für die Scheinwerfer verlangen ? Noch dazu finde ich das es echt beschi.... aussieht wenn man Golf 3 Teile am Corri verbaut hat !!!! Will jetzt keinen angreifen der sowas gemacht hat is nur meine Meinung!
Hey hey nun mal langsam, du solltest den mal in echt sehen. Der stielt mit den xenons jedem die Show und auch so ist die Karre super gemacht.
Siehe XS- car night!!!
-
also wenn InPro wirklich die Steuscheiben vom alten Modell nimmt wirds garantiert ein Flopp!!!
Die meißten haben doch schon auf die neueren umgebaut weils einfach besser aussieht.
Passen die alten überhaupt beim neuen Modell???? Da wirds doch dann Probleme geben, bzw. wirs schei... aussehen wenn die Scheibe weiter drinnen ist!!
-
denke mal, da will noch einer ein geschäft machen, bevor die nun für jeden erschwinglich werden!!! ********EREI*
weiss jemand schon was neues von INPRO ???so long
spOOky -
nein leider hab ich von InPro noch keine Antwort erhalten.
Poste es dann, falls noch was kommt!?!?!
-
hallo leute,
bleibt mal ganz ruhig...oder?wie war das mit den geschmäckern.
also so weit ich weiß kosten die kompl.SW allein schon eine 4stellige Zahl!wäre ja gut wenn es mal SW gäbe...aber meiner Meinung nach sicher nie als Xenon(mittlerweile auch im Zubehörbereich viel zu viele Auflagen,inkl.Kostenaufwand)...und fängt man dann an ,in die vielleicht kommende HalogenSW, Xenon einzubauen...ist das wieder nicht ganz legal.
wie ich so mitbekommen habe,regen sich immer die gleichen auf.
also tschaui..
-
-
also ich freu mich immer wenn es was neues für den corrado gibt....
..auch wenn es nicht mein geschmack ist....aber wenn ich die neuen scheinwerfer designen dürfte würde ich die blinker in einem schmalen streifen unten reingeben,
ähnlich wie bein golf5, und auf die nebler in der stoßstange verzichten.
die stoßstange wird gecleant....mir würd's gefallen...
cu
tom -
Hallo freunde,
so habe heute bei in.pro angerufen und der termin für die scheinwerfer ist die 16 KW, dass heisst also bald!!!!! ende april, soll ich nochmal anrufen, sagte mir herr rüßel, den ich auch gleich einen vorschlag machte bezüglich einer sammelbestellung! freunde und da geht was, der macht uns nen guten kurs!!!
Fakt ist die scheinwerfer kommen die nächsten tage!!! das hab ich nun aus einer 300% Quelle !!!
also wer ist für eine sammelbestellung ???
-
hi,
na die nachricht lob ich mir, ich bin dabei, kommt aber noch auf den endpreis drauf an!!!! mfg -
ich glaub ich werde mal bei der guten Firma vorbei fahren
aber das ist doch schon mal ne richtig gute nachricht.. dann kommen meine alten scheinwerfer doch nicht mehr rein
-
ja preis und ob die dicht sind, wären entscheident für eine sammel bestellung!!!
-
-
ok, dass müßte vorher einer testen *gggg* freiweillige vorraus....nein ich denke mal, die lernen auch aus ihren fehlern !!!
-
hi,
also ich denke auch das die nun gut sind, ansosten schicken sie wir wieder zurückalso ich hol sie mir auf jeden fall. mfg
-
dito..wahrscheinlich gleich 2 paar :D:D:D man gönnt sich ja sonst nichts *ggg*
-
Also ich bin bei der Bestellung, wenns n guten Preis gibt, auch dabei!
Die Ringe kann man sicher abklemmen!
-
hört sich sich ja toll an. beim richtigen preis bin ich dabei....
....bin aber aus österreich...geht das auch mit der sammelbestellung ??cu
tom -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!