Tag Leute!
Ich habe von meiner Freundin zu Weihnachten ein ganz besonderes Geschenk bekommen: eine Ferrari-Fahrt! Am Anfang dachte ich, sie hat voreilig irgendetwas klar gemacht, was letztendlich viel Geld kostet und relativ wenig bringt... Aber Fehlanzeige!
Am Sonntag war ich für "relativ wenig Geld" 2 Stunden mit nem gelben 348TS mit offenem Verdeck auf Kurvenjagd! Ein wahnsinniges Erlebnis das ich jedem Auto- und Motorsportfan mal nahe bringen will, ohne jetzt groß Werbung zu machen... Im E-bay ersteigert, vor Ort nochmal 40€ für Sprit und dann mit der Freundin nebendran zeitweise mit 270 Sachen abgeheizt!!!
Der Sound genial!!! In Baden-Baden 4km durch den Stadttunnel!!!!!!! Gehörsturz vorprogrammiert! Man kann auch den Enzo F60 fahren; kostet aber bisschen mehr!
Danach wieder in den Corrado... Aber der Typ vom Ferrariverleih meinte zu mir: die gehen aber auch gut ab! Ironie oder Trost???!!!???
Aufjedenfall macht der Corri immernoch jede Menge Spaß!!!
MfG Thorty
Einmal Ferrari fahren
-
-
-
ja ferrari fahren machst spaß darf das auch täglich machen...
tomas
-
Täglich...hmmm...da kann man ja neidisch werden! Wie kommst du denn dazu??? Was fährst´denn für einen? Bei dem 348 ging alles höllisch schwer! Kupplung, Lenkung, etc...Nix für Frauen!
-
ich habe keinen aber wir haben 3 eigene hier stehen die dem betrieb gehören und die fahre ich morgens immer raus aus der werkstatt weil die da über nacht rein kommen. Und dann noch Kunden autos die in der werkstatt sind haben auch nen ferrari vertrag...
tomas
-
ich wollte das auch mal machen! ferrari fahren für 150euro/std. inkl. aller kosten. aber irgendwie fehlt das geld dazu.
-
-
Kann euch nur einen Rat geben.
Falls jemand mal auf die Idee kommt, eine Ferraristunde oder was auch immer bei ebay zu ersteigern, keinesfalls das Geld vorher überweisen.
Wenn, dann vor Ort.
Ist doch, meine ich, einen hier ausm Forum passiert?!
Er hatte vorab überwiesen und keine Fahrt erhalten.
Also aufpassen!!! -
Zitat von irex6
ich wollte das auch mal machen! ferrari fahren für 150euro/std. inkl. aller kosten. aber irgendwie fehlt das geld dazu.
Das ist das Problem,das mit dem Geld.Aber auf der anderen Seite butter ichs in den Corri und hab länger wie nur eine Stunde davon.
Aber stimmt schon,n Traum ist es oder? -
Also ich muss sagen, dass mich nen Ferrari garnicht so sehr reizt. Nen netten Lambo würde ich aber gerne mal fahren.
Aber gratulation zur Probefahrt - würde meine Freundin doch blos so aufmerksam sein *vorwerf* =) -
meine damalige freundin wollte mir zum geb nen corrado für 3 tage mieten (hatte da noch keinen)...is dann aber leider gescheitert....
hätte mich über den corry mehr gefreut
-
ich finde ferrari auch nicht so prall wenn man die kisten und auch die macken täglich sieht. Nen schicker Porsche reizt da schon mehr..
tomas
-
-
Was kostet Porschefahren? Bietet das jemand an (mit aktuellen Modellen)?
-
ja jedes porsche zentrum wenn du seriös rüber kommst
tomas
-
Bei dieser Auflage fühle ich mich gleich irgendwie ausgegrenzt..
-
-
maz
gehört der spruch in deiner signatur so?? -
-
bei uns kannst du auch hingehen und so einen fahren wenn du halbwegs als potentieller käufer ankommst...
tomas
-
Zitat von Flieger
maz
gehört der spruch in deiner signatur so??Öhm, eigentlich ja.. Wieso?
-
der wo dies vermietet kenne ich gut habe am samstag den modene gehabt den schwarzen weil ichihn reperiert habe der hatte wasserverlust der typ ist ok der hatt bal auch die neuen porsche usw.
-
-
Habe aber keine Lust auf Kaufinteresse vortäuschen, wenn ich sowieso keinen Porsche kaufen werde. Nein, bietet nicht jemand sowas an, nur wenn man so ein Auto mal aus Spass fahren möchte? Kann ja auch ein bisschen was kosten.:-)
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!