Ich glaube nich das die die Verdränger verkaufen,bevor sie nicht auf einen Prüfstand eine Belastungsprobe absolviert haben
Ich bin auf jedenfall interesiert an den Verdrängern
Ich glaube nich das die die Verdränger verkaufen,bevor sie nicht auf einen Prüfstand eine Belastungsprobe absolviert haben
Ich bin auf jedenfall interesiert an den Verdrängern
Hi!
Wir haben uns dafür einen hauseigenen "G-Lader Prüfstand" aufgebaut. Auch werden wir einen ausgedehnten Feldversuch durchführen.
G-russ
Marco
Ist echt ne Klasse Sache das mit den neuen Verdrängern!
Man sollte sie nicht gleich so schlecht machen!
Ich denke...die werden sich schon was dabei gedacht haben!
Wenn der Preis OK ist werde ich das gute Ding aufjedenfall mal testen....
Wie ist es denn mit den Baureihen?
Gab ja schließlich 3 verschiedene....
Habt ihr die für alle Baureihen gefertigt?
Würd mich mal interessieren.....
Hi!
Wir werden für alle Ladergenerationen einen passenden Verdränger anbieten können. Also Achsabstand 96.43 und 96.50. Die innere Verdichtung entspricht bei allen Versionen der 3. Generation. Die Aufnahme für das Nebenwellenlager wird voraussichtlich nur für die Elastomerausführung der 3. Generation erhältlich sein.
G-russ Marco
ich biete mich da mal ganz selbstlos als tester an
Interessant wäre noch die Längen der Wände bzw. der Dichtleisten.
Denn was bringt mir ein nagelneuer Verdränger der Identisch mit den org Vw ist und sagen wir am alten Verdränger der Dichtleistenanschlag fehlt.
Da sind im Kammergehäuse so tiefe auswaschungen das die nächste Leiste gleich wieder rausflutscht.
Also ist dewr Verdränger falls er org. Leistenlänge hat nur für Leute interessant bei denen der Verdränger durch Lagerspiel schon ziemlich eingelaufen ist.
Oder sehe ich da was falsch?
na gute gehäusehälften gibts aber noch ohne ende und das teilweise zu fairen preisen. Außerdem halten die ja auch länger. Meisten lader schäden sind doch defekte verdränger.
Wie schauts mit den verdränger von RPM aus?
Hallo,
gibts wohl immer noch nicht für den "Endverbraucher". Wiegt auch das doppelte wie der Original-Verdränger, da er aus Alu ist, und soll so um 800 € kosten. Aber vielleicht postet ja der Anbieter noch dazu?!
Grüße
Toby
Ja hab ich mir fast gedacht das das teil aus Alu nicht ganz mit dem orginal mit halten kann aber 800€ ist ne menge Holz...... muss ich halt mein Lader etwas schonen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!