sind hier auch corradofahrer aus kiel vertreten?

  • Zitat von sportcar-fan

    hallo wie siehts mit der stadt kiel aus oder nähere umgebung,sind hier auch welche dabei.....???


    moin moin,
    zwar nicht aus Kiel, aber dafür aus der Nähe von Lübeck

  • Zitat von sportcar-fan

    hallo nordlicht,
    woher kommst du denn genau und was fährst für einen corrado???


    moin moin,
    Stockelsdorf, VR6, 08/93, 248.000 km, 2. Besitzer seit 10 Jahren;
    alles andre kannst Du in meinem Profil nachlesen

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von sportcar-fan

    moin nordlicht,
    sagt dir oldenburg in holstein was.corrado vr6 95er mit 120000km...


    ja!!
    komme da am Karfreitag wieder vorbei, wenn ich nach Schweden fahre.

  • du hast ja schon gut nen paar km auf deinem vr6 drauf,sag mal wie fährt der sich so im vergleich zu einem vr mit 100000km zb oder weniger merkt man es dem motor an oder nicht die km???musstest du schon viel geld bis dahin investieren???gruss aus oldenburg

  • Zitat von sportcar-fan

    du hast ja schon gut nen paar km auf deinem vr6 drauf,sag mal wie fährt der sich so im vergleich zu einem vr mit 100000km zb oder weniger merkt man es dem motor an oder nicht die km???musstest du schon viel geld bis dahin investieren???gruss aus oldenburg


    also das Auto läuft super Sahne, ich habe es auch fast nur auf Langstrecke gefahren, z.B. jahrelang Flensburg-Eutin oder Flensburg-Lübeck - jede Woche 2 x, bis ich fest nach Lübeck bzw nach Stockelsdorf gezogen bin. Allerdings mußte ich eine Menge Geld in Reparaturen stecken, z.B. Zylinderkopfdichtung, Neulackierung Vorderwagen usw. Summasummarum ca 25.000 EUR in 10 Jahren. Aber es lohnt sich! Kompression ist nach wie vor O.K., kein fühlbarer Leistungsverlust, ich habe ihn auch immer gut am Gas hängen. Er ist auch noch fast serienmässig.

  • Zitat von sportcar-fan

    fährst du denn auch noch mit der ersten kette oder hast du die schon mal tauschen müssen???


    habe ich vor 3 Jahren zusammen mit der Zylinderkopfdichtung einschl. Kettenspanner erneuern lassen, da hatte er ca 180.000 km drauf. Diese Reparatur alleine hat über 3.000 EUR gekostet :mad:. Die bekam ich allerdings von der Vers. erstattet, weil ich nachts in das Hochwasser der Trave fuhr, da die Straße noch nicht gesperrt war. So kann's gehen :face_with_rolling_eyes:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von masti

    Huhu!


    Me kommt zwar nicht direkt aus dem Kieler Umkreis, aber dafür aus nähe Husum :winking_face:


    Gruß masti


    moin moin Martin,
    komme aus Stockelsdorf bei Lübeck. Husum kenne ich ganz gut, habe früher mal in Heide gelebt und von da aus die Brücken für eure umgehung geplant.:face_with_rolling_eyes:

  • moin moin nordlicht,
    tja,was die kust macht kann ich dir nicht so recht sagen aber was ich dir sagen kann das mein corrado absolut zufriedenstellend läuft und man ihm die km kein bischen anmerkt..... :winking_face::p: ich wünsch dir noch nen schönen tag und feier schön ostern..... :)

  • Zitat von sportcar-fan

    moin moin nordlicht,
    tja,was die kust macht kann ich dir nicht so recht sagen aber was ich dir sagen kann das mein corrado absolut zufriedenstellend läuft und man ihm die km kein bischen anmerkt..... :winking_face::p: ich wünsch dir noch nen schönen tag und feier schön ostern..... :)


    moin moin sportcar-fan,
    war gester in Flensburg, so ca 350 km, Auto lief top, Verbrauch ca 10 l/100 km, er ist eben auf der Autobahn zu Hause :D. Am 31. geht's zum TÜV + Inspektion + Sommerpuschen :face_with_rolling_eyes:. Schaun mer mal, was dabei 'rüber kommt, auf alle Fälle eine saftige Rechnung. Schöne Ostern und gutes Wetter für einen gepflegten Ausritt!

    Automatische Anzeigen

  • Hiho,


    schau doch mal ins Treffen-Forum, und dann in der Regional-Nord Sparte.
    Viele Corrado Fahrer aus Schleswig-Holstein treffen sich regelmäßig in Quickborn, wo jeder herzlich zu eingeladen ist. http://www.corradonord.de


    Darüber hinaus gibts noch den CCSH (Corrado Club Schleswig-Holstein) mit echten Sahnehäubchen! http://beam.to/ccsh


    Ich selbst fahre einen 90er G60, der sich aber derzeit im Umbau befindet und komme aus Rendsburg.
    Ein Kieler ist zum Beispiel "Lowrider" auch hier im Forum.


    Gruß,
    René

  • Moinsen allerseits...
    Komme auch aus dem hohen Norden!
    Um genau zu sagen wohne ich in der Woche zwischen Schleswig und Flensburg!
    und am Wochenende in Hamburg!....
    Fahre echt super oft die A7 und irgendwie treffe ich nie ein Corrado Fahrer!
    ....schade.....!!!!!
    Würde auch gerne mal ein paar leute kennen lernen die hier so aus der nähe kommen.... alles Eckard! Gruß Goose.....

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!