Habt ihr xenon und habt ein relai dazwischen gemacht dasss es richtig geht oder wie.danke sascha
Xenon?Wer hat es von euch?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso fragst du das im HiFi, Sound, Navi, Alarm - Forum nach
Du findest genug Informationen im eigentlichen Corrado - Forum
Die meisten verwenden einen der hier angeboten Relaissätze oder haben sich selbst etwas vergleichbares gebastelt
-
ja entschuldidung ist falsch zugeordnet ganz normale relais oder???weil bei mir geht es nicht immer an.nur wenn dass auto läuft dass ist irgendwie blöd
-
- Offizieller Beitrag
Steht alles hier, gibt einfach 'mal 'Xenon + Relais' in die Suche ein und du bekommst u.a. den Beitrag von Andreas:
-
Meine Xenons gingen auch nur an mit Relais.
Beim Vorbesitzer 94er Baujahr war kein Relais nötig.
Würde ich aber auch empfehlen.
-
-
logisch das es ohne relais nicht richtig funkts. Bin jetzt 2 sommer mit gefahren und habs jetzt wieder ausgebot,ist mittlerweile zu heiß geworden das ganze,seitdem die rennleitung schon die beleuchtung inc glühlampen überprüfen.
-
-
Ich weiß nicht ob es cooris gab mit serienmäßiger relais schaltung aber ich glaube nicht. Jedenfalls sind die meisten Vorschaltgeräte so spannungs empfindlich das die bei zu niedriger Spannung nicht gleich schalten.
-
- Offizieller Beitrag
Mal verschoben das ganze.
-
Ich weiß nur, dass er KEIN Relais drin hatte und die Xenons trotzdem ohne Probs leuchteten, habs ja gesehen.
Liegt wohl hautsächlich an den Leitungen...
-
-
so war es auch vor dem winter wo ich sie eingebaut habe einwandfrei und jetzt geht es nicht mehr richtig.
was für relais brauche ich da denn.
vielen dank -
Dann war das glück das die spannung ausgereicht hat. Ein ganz normales schließer relais kostet normalerweise 0,5-2euro
-
alles klar wollte nur wissen blicke schon bißchen durch mich hat es nur gewundert dass es ging und jetzt nicht mehr war komisch aber naja corrado halt
-
Wenn nicht eh schon geschehen einfach mal die Sicherungen der Scheinwerfer gegen 10A austauschen. (Müsste bei Tageslicht bei mir nochmal schauen was es ist aber ich mein 10A)
Hab sie seit fast 3 Jahren drin und die Scheinwerfer funktionieren ohne Probleme. Kein Relai oder sonstwas nötig. Original Hella Vorschalltgeräte (die neueren) reichen vollkommen aus. -
jab hab ich auch gemacht .. sicherung einfach mal erhöht und funzt wunderbar ohne probleme.
und legal
-
-
und was für eine sicherung hast du dann rein gemacht???und was ist normal drin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!