An der Ampel verreckt

• lol. heut hat ich mal wieder ein highlight mit meinem corrado

ich fahr so schön vom schrott nach hause. hab noch etwa 10 meter bis zur haustür und bupp motor aus. :motzen:

na wie geil dacht ich. stehst als erster an der kreuzung und dein wagen macht kein meter mehr. schieben war schwer möglich weil bergauf... und ich allein.

das ganze hatte sich langsam angekündigt auf der rückfahrt. der motor zog sogut wie garnicht mehr. plötlich ging die tankanzeige auf null. die drehzahlanzeige sprang im galopp. da dacht ich schon hoffentlich schaff ichs noch.

naja sodadnn erstmal den verkehr lahm gelegt. freund angerufen und den wagen weggeschoben. :face_with_rolling_eyes:

was war passiert. mein toller vorbesitzer (der mir ja so schon ein paar gimicks hinterlassen hatte... ) hat irgendwas an der LiMa gefummelt. das kabel was von der lima zur batterie geht wer einfach gebrochen. als ich gesehen hab wie das kabel aussah hat mich nichts gewundert (nur das er überhaupt noch gefahren ist) zwei drei lötstellen hier und da...

kurzerhand neues kabel gezogen (10 mm²). jetzt muss sich die batterie erstmal wieder laden.

ein toller samstag :p:

• Mit einem Corrado wird einem halt nie langweilig. Aber bin der Meinung man lernt immer wieder was hinzu,und das kann natürlich nicht schaden.

Die möglichen Kosten die hin und wieder auftreten dagegen aber schon.

Aber was solls. Irgendwann sind die Fehler womöglich ausgemerzt und dann freut man sich umso mehr.

Ich bleibe meinem Corri treu, und kann mir im Moment kein anderes Auto vorstellen.
    Ein Corri hat mich früher schon immer fasziniert,wenn man mal einen gesehen hat.
    Haltet euren Corri gut in Schuß,dann hat der nächste der ihn kauft auch ein super Auto. Das heißt wenn man ihn überhaupt verkauft.

MFG

Marc

• was soll ich sagen...meiner läuft auch schon wieder nicht.
    gestern aunf der autobahn wird die kiste heiss und fängt an zu kochen,ich also runter von der bahn und erstmal anhalten.motorhaube auf und mich gewundert wo denn mein ganzes kühlwasser abgeblieben ist und zu allem überfluss auch noch weisser rauch ausm auspuff.
    also kühlwasser verlust und ne zylinderkopf dichtung verblasen!!

ich glaub seit ich corrado fahre (ist mein zweiter) standen meine fahrzeuge mehr als sie gefahren sind...und das ist nicht übertrieben,ehrlich!!!

ich kann mir aber eigentlich auch kein andren wagen vorstellen,und das einen andere corri fahrer auf der strasse grüßen obwohl man sie nicht kennt gibt es auch bei keinem anderen wagen...

sorry leute,musste mal luft ablassen

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!