Rückleuchten ok?
-
-
-
Jetzt bin ich am überlegen ob ich überhaupt andere Rückleuchten kaufe. Es jammern ja eine Menge Leute hier im Forum wegen Undichtheit oder Moos an den Leuchten.
Verschlechtern will ich mich ja auch nicht
-
Einen wirklichen Haken sehe ich bei gewerblichen Anbietern nicht, schließlich müssen die 24 Monate Gewährleistung bieten.. Und undicht sind sie (fast) alle..
-
Du musst drauf achten, dass sie nicht aus Restbeständen stammen - die ersten von FK hatten keine E-Prüfzeichen!
Die wurden mir auch zu erst angedreht...
Frag doch mal direkt bei dem Verkäufer nach!Wie ist das eigentlich wenn sie dicht sind aber von "Moos" befallen sind?
Kann ich die auch einschicken? -
Moos = Feuchtigkeit = Undicht. Auf jeden Fall umtauschen, meine Meinung.
-
-
Das Thema war ja schon oft der Fall.. so lange umtauschen bist du welche hast die Dicht sind...
-
-
Da sag ich nur shit...
-
Mittlerweile ist "original" angesagt.
Zumindest sind und werden Corrados immer mehr an ihrer Originalität gemessen. -
Habs mir überlegt, die originalen Leuchten bleiben dran.
Die rot-weissen gefallen mir zwar besser, aber so einen Stress tu ich mir nicht anVon mir aus kann einer von den Mods das Thema schliessen.
Schöne Grüsse,
Reinhard -
-
Zum Glück hab ich die originalen noch im Keller liegen
MfG
Björn -
Wenn jemand auf original zurückrüsten will und mir seine gebrauchten rot/weißen Rückleuchten für kleines Geld überlassen will, kann er sich gerne bei mir melden !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!