Heckablagen mit Integriertem Sound

  • Hallöchen alle zusammen!:winkewin:


    Ich hab da mal ne frage da ich mal was andres ausprobieren wollte dachte ich ich kauf mir mal so ne fix-fertige hutablage zb von FK samt boxen usw, kostet ned viel und schaut zumindest mal gut aus hatt schonmal wer von euch so eine hutablage eingebaut=?.
    und passt die ganz normal drauf wie ne originole Hutablage oder muss man da was rumschnippln?
    :danke: lg Stampal0

    Leistung ist wenn sich die Felge im Reifen dreht-->Vr6 :zwinkern::ok:

  • Also meiner einer hat ne Ablage von ACR (Axton-Lautsprecher) drinne...- is ne feine Sache! Guter Sound und wenig Brasselei!!

    MfG
    Giz -------> Member of CCG #346
    Mein Antidepressivum: CORRADOFAHREN!!!!! :fahren:

    Automatische Anzeigen

  • Da kann ich dem us40-501 nur zustimmen !!
    Besorg dir lieber ein vernünftiges 16er Frontsystem für vorne, hast du vielmehr davon. Hört sich 1000mal besser als ne Heckablage.
    Und 16er bekommste anscheinend mit recht wenig Aufwand auch vorne in die original Dobos rein. Hatt doch jemand mal seinen Einbau der 16er dokumentiert, müßte glaub ich beim Flieger im TechTalk stehen.
    Dann noch ein paar Euros für ne Türdämmung ausgeben und gut ist.
    Oder gleich die ultimative Lösung und die 16er per Halteringen aus z.B. Multiplex ,oder noch besser Stahl, direkt mitm Türblech verschrauben und die Löcher im Innenblech richtung Türverkleidung mit Bitumenmatten schließen, das sollte dann mal richtig gut klingen und Abgehen. Das steht bei mir in nächster Zeit an.


    Also das Geld was für ne Heckablage ausgibst, dafür bekommste ein 1A Frontsystem, das die Heckablagen Tröter um Längen schlägt. Und auch von der Lautstärke und dem Pegel können die 16er vorne (wenn du ja wahrscheinlich eh noch n Subwoofer einsetzt) da ohne Probleme mithalten. Abgesehen das sich die Musik schön vor einem aufbaut und nicht immer nervig von hinten kommt. Solltest außerdem auch noch ein paar Euros in die Türdämmung investieren. Da biste mit 30€ für beide Türen dabei und es mach schon nen Unterschied den du hören wirst.
    Hab bei mir damit das komplette Türaußenblech gedämmt, leäßt sich auf dem Bild halt schlecht erkennen. Geht eigentlich noch ganz akzeptabel wenn man die Matten in kleineren Stücken verarbeitet und nicht gleich in der 50x20cm größe. Muß man halt ein bißchen fingern weil man schlecht in die Tür reinkommt. Dann noch an den größeren Flächen vom Innenblech und fertig.


    mfg Tim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!