Wie findet ihr diese Felgen ????
(auf felgen gehen, Phat Wheels)
Meint ihr, ne 9x16 kommt auf dem Corri mit RS Front,Heck und Schwellern gut,
oder doch lieber auf nem Custom Corri besser..(also original und nicht verspoilert)???
Wie findet ihr diese Felgen ????
(auf felgen gehen, Phat Wheels)
Meint ihr, ne 9x16 kommt auf dem Corri mit RS Front,Heck und Schwellern gut,
oder doch lieber auf nem Custom Corri besser..(also original und nicht verspoilert)???
Phat Wheels sind sehr geil, aber ich würde sagen das sie zu deinem Auto nicht passen. Du brauchst dafür meiner Meinung nach diesen US Touch an deinem Auto. Auf den A8 passen sie geil, an dem 5er Golf sehen sie auch super aus.....
gut aussehen.... auf jeden fall.... aber nicht am
p.s. und putzen wollt ich die auch nicht
Also meiner Meinung nach passen die Felgen überhaupt nicht auf den . Irgendwo hab ich aber im Internet schon Bilder gesehen von solchen Felgen auf einem Corri, glaub das waren eh 16 Zoll...
Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
MfG
Martin
Schick aber auf nen Corri???Weiß net recht
naja, bei amischlitten echt geil, aber auf nem corrado, denke nicht, dann wohl eher auf na harley
WÜRG!
Also mir fällt gar kein Auto ein, zu dem die Dinger passen...
ja mit den felgen hab ich auch schon mal geliebäugelt...wär zwar der absolute stilbruch aber egal
Die Dinger sind bei hohen Geschwindigkeiten garantiert nicht so schön fahrbar, weil sie Sackschwer sind, sind halt Stahl und keine Alufelgen.Außerdem gibt es glaub ich keine TÜV Gutachten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!