ich denke er meinte 1000EUR!
Umbau 2.0 auf G60
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"ist halt etwas mehr Umbauaufwand wenn Du die Plusachse fahren willst"
Ich muss eh auf 5x100 umbauen wegen Mercedes Felgen
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Warum schreibst du eigentlich immer für jeden Satz eine neue Antwort?
Wenn dir im Nachinein noch was (wichtiges) einfällt, kannst du deine Antwort auch noch ändern!Gruß Stefan
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Hallo...
Also ich hatte auch mal vor auf G60 umzurüsten, aber da ich Euro2 mit dem 2,0l habe geht das nicht, solange ich nichts für G60 auf Euro2 bekomme.
Ist halt so das man keinen älteren Motor oder einen mit schlechteren Abgaswerten einbauen darfAlso werde ich endweder nen G-Lader vor den 2,0l bauen und mit größerer Riemenscheibe nur auf 0,5 Bar fahren... dann packt das die normale Digifant vom 2,0l noch und der Druck auf den Kolben ist nicht zu hoch.
(ausserdem wird der dann noch sparsamer !!!)Oder mit Dekompressionsplatte und auf G60 Einspritzanlage.
Achja die G60 Drosselklappe muß man ja in beiden Fällen fahren.Geht ja auch noch billiger z.B. mit Kompressor, aber den Klang mag ich ja nun garnicht
Und damit nicht gleich wieder einige schreien GEHT NICHT...
GEHT SEHR WOHL alles schon beim Bekannten im Polo mit 1,8er GTI ausprobiert.
Und nicht nur nen paar Kilometer, sondern nun mit Platte und 0,9 Bar vom Kompressor im langzeit Alltagsbetrieb keinerlei Probleme !MFG KC
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Kannst Du mir mal sagen wie ein Suger Steuergerät mit Überdruck fertig werden soll?
Geht das wirklich? -
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Ja das geht, denn es kommt nicht auf den druck an sondern auf den Sauerstoffgehalt an, und den kann das Steuergerät berechnen.
(mehr Druck ist ja nur mehr Sauerstoff)
Allerdings nur in geringer Menge, wie ich schon geschrieben habe 0,5 Bar ist die Grenze die wir festgestellt haben, bei 0,4 absolut ohne ansatzweise zu ruckelln und seidenweich in der Gasannahme.Was ich noch vergessen hatte: ein LLK muß auch immer drinne sein !
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Ich meine natürlich 1000, nicht 100.
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kaica: Das ist ja interessant. Habt ihr mal eine Leistungsmessung gemacht wieviel daraus kommt?
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wurde beim G60 nicht Mitte 90 technisch was geändert? Wäre es dann nicht geschickter einen "Neuen" zu nehmen? mfG
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Ja beim G60 gab es sehr viele technische Änderungen von 88-90.
Ich würde einen ab 8/90 bevorzugen. -
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Sorry aber eine Leistungsmessung hat er noch nicht gemacht soweit ich es weis.
Kann íhn aber mal fragen ob er inzwischen hin war, denn das soll ja auch eingetragen werden.
Aber wie gesagt ist ein 1,8L aber Dekompressionsplatten gibts ja auch für 2,0L. -
ab 8/90 sind die schwer zu bekommen,oder? welcher MKB ist da dann? auch PG? mfG
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Warum soll der schwer zu bekommen sein? Du verwechselst da was der G60 mit Drosselklappenpoti (ab 8/92) ist schwer zu bekommen.
Ja ist auch PG
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also am besten G60 PG ab Mitte 90!?
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ab 8/90, das ist wichtig da ab 8/90 Modell 91 ist und davor Mj.90
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