Warum haben die meisten Dieselfahrzeuge der aktuellen Generation ein bzw. oftmals zwei nach unten abgeknickte bzw. gewölbte Auspuffrohre? Kann mir die Frage jemand beantworten?
Danke!!
Warum haben die meisten Dieselfahrzeuge der aktuellen Generation ein bzw. oftmals zwei nach unten abgeknickte bzw. gewölbte Auspuffrohre? Kann mir die Frage jemand beantworten?
Danke!!
Ist dir noch nie die Wolke aufgefallen die Diesel hinten raus werfen?Wenn die Rohre gerade wären,würde der ganze Ruß das Heck total einsauen.
Nicht nur das Heck des Diesels, auch die Lungen und Autos der Hinterherfahrenden....Wenn ich nen Diesel vor mir habe, stelle ich die Lüftung instinktiv immer auf 0(AUS).....PUHHH
Kann mir nicht helfen, dann doch lieber ne CO Fahne von nem richtigen Rennwagen schnuppern.....
Naja, aber der 1,8T in meinem Audi A3 endet auch einen nach unten geformten Auspuff... Und was ist bei den Wagen mit Partikelfilter, können die wieder geradeaus "auspuffen"?
Das hat eigendlich nur einen "Designergrund" warum die nach unten zeigen denn wie schon gesagt wurde gibt es auch einige Benziner die so einen Auspuf besitzen.
wenn der nicht nach unten geht bei den diesel ist der auch als richtig übel bös verrust
meine schwester hat auf ihrem 4er golf diesel einen sport auspoff und der ist als schwarz. aber vom feinsten.
beim benziner kann man es machen wie man will
wenn einer net will das man seinen auspuff sieht dann sooll es so sein!!!
Hatte bei meinem Golf III TDi nen doppel DTM Auspuff......kann euch sagen, dass war kein Spaß alle paar Tage das Heck zu putzen! Sah aus wie die *** !
MfG
Björn
hat audi nicht sogar damit geprahlt beim neuen A3 2.0 TDI das der so sauber ist das jetzt die rohre nicht mehr geknickt sein müssen? hab das so in erinnerung gelesen zu haben...
und aus design gründen kann ich mir net vorstellen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!