Hallo!!!
Mich würde mal interessieren welche Versicherung am billigsten ist. Da er ja nicht gerade billig ist. Es handelt sich auf jeden fall um einen g60.
Dazu muss ich sagen das ich unter 23 bin.
Dank schon mal
Hallo!!!
Mich würde mal interessieren welche Versicherung am billigsten ist. Da er ja nicht gerade billig ist. Es handelt sich auf jeden fall um einen g60.
Dazu muss ich sagen das ich unter 23 bin.
Dank schon mal
huk-coburg
Ok!
Alles klar!
Nur für die anderen die DEVK ist auch zu empfehlen.
Schwäbische Allgemeine Versicherung!!!
http://www.wgv-online.de/
Da kannst die HUK dagegen vergessen!
Das gilt bestimmt für Leute über 23. Da die huk für mein alter billiger ist.
Bin auch bei der HUK.
Wenn Du nur Haftpflicht brauchst, kannst Du Dich mal an Danilo wenden....
Zitat von colorrado g60Das gilt bestimmt für Leute über 23. Da die huk für mein alter billiger ist.
Uuups, also als ich letztes Jahr nach ner günstigen Versicherung gesucht hab, war die wgv mit abstand die billigste. 300 Euro billiger als die Allianz und 120 euro billiger als DEVK und HUK für Haftpflicht auf 55% und Teilkasko. Allerdings war ich da auch schon 26...
Zahl heuer von April bis Oktober 291,18 für Haftpflicht (50% SF8 ) und 179,23 für die Teilkasko mit 150 € selbstbeteiligung...
Wenn jemand was billigeres weiß, immer her damit!
hab mir grad mal mit der wgv nen corrado vr6 halbjährlich bei 50% rausgelassen, 500€ mit teilkasko 150€ sbt, bei der allianz kostet das ganze 900€. was habt ihr für erfahrungen mit der wgv bei der schadensregulierung???
ich persöhnlich b in bei der vhv und war vorher bei der devk. bei der vhv bin ich billiger dran!
Bei mir war nach Versicherungsvergleich auf verschiedenen Seiten die AXA immer die günstigste. Hab meinem Onkel beim Vertragswechsel deshalb auch mal dazu geraten den Danilo anzurufen, und er konnte den eh schon günstigsten Onlinetarif nochmal unterbieten. Bin aber selber auch seit nem Jahr bei der AXA und sehr zufrieden.
Zitat von inzekaUuups, also als ich letztes Jahr nach ner günstigen Versicherung gesucht hab, war die wgv mit abstand die billigste. 300 Euro billiger als die Allianz und 120 euro billiger als DEVK und HUK für Haftpflicht auf 55% und Teilkasko. Allerdings war ich da auch schon 26...
Zahl heuer von April bis Oktober 291,18 für Haftpflicht (50% SF8 ) und 179,23 für die Teilkasko mit 150 € selbstbeteiligung...Wenn jemand was billigeres weiß, immer her damit!
Kann ich nur bestätigen
bei der provinzial muss man aber im einzugsgebiet der versicherung wohnen oder kunde der sparkasse sein, beides leider nicht der fall. due wgv war bis jetzt mit abstand die billigste. mal weiter informieren wie die mit schadensregulierung so sind...
Hi,
die Versicherungsbeiträge sind doch in jedem Bundesland verschieden !
Da kann man doch gar nicht pauschal sagen welche die günstigste ist.
Man kann doch mittlerweile mit Versicherungen "handeln".
Gruß / Robert
Zitat von colorrado g60Hallo!!!
Dazu muss ich sagen das ich unter 23 bin.Dank schon mal
Probier´s mal bei der DA Direct (Deutsche Allgemeine)
Gruß, Gregor
ich persönlich empfehle auch die HUK
Nur zur Info:
ZitatGünstige Einstiegsbeiträge für junge Autofahrer
Wenn Sie zum ersten Mal selbst ein Auto versichern, stufen wir es gleich in die Schadenfreiheitsklasse 1/2 ein.
Voraussetzung: Ein Elternteil hat bereits einen Vertrag bei einer Kfz-Versicherung in einer beliebigen Schadenfreiheitsklasse. Sie bezahlen dann nur 140 % statt 230 %.
bevor ich einen Wagen anmelde, nehme ich mir eigentlich immer Angebote verschiedener Versicherungen. Bei mir war es immer der Fall, dass HUK der günstigste ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!