Bild vom Golf LLK im corry?

• moinsen.

hat mal jemand ein bild anzubieten von einem eingebauten Golf G60 LLK im
    Corrado?
    wie sieht das genau aus?
    was ist mit dem schalldämpfer und dem 180° bogen?

Ich stelle mir das grad so vor, dass der Bogen direkt vom Lader zum LLK geht und dann wenn man vorm auto steht rechts vom LLK der große schlauch zur drosselklappe... liege ich da in etwa richtig?

also bild wäre natürlich super...

danke

chrischan

• und wenn der schalldämpfer doch drin bleibt gleich dazu die nächste frage...
    wenn man den tauscht gegen ein einfaches rohr sag ich mal. (angeblich gibts da son rs-rohr oder was...?!) was dann? wird dann wirklich laut? weil ich mag eigentlich leise... bin aber absolut für gute strömungsverhältnisse und saftigen schnellen ladedruck...

:)

• Also,mit dem was du über die luft führung geschrieben hast liegst du garnicht so falsch!

Mit nem 165grad bogen ausm lader, dann ein stück schlauch an den ladeluftkühler. Wenn man vorm auto sthet links in den kühler.
    Vom kühler ausgang,(rechts am kühler) geht erst ein stück schlauch, dann ein kunststoffrohr zum drosselklappenteil!

Wenn du die originale ladeluftanlage vom corrado beibehalten willst, kann man einen stutzen vom golf2 g60 mit klima verwenden und gegen den schalldämpfer (kunststoffkasten am laderausgang) austauschen. Den muß man allerdings mit einem stück schlauch (samco,oder so) das ganze verlängern!

Wenn du mir deine email adresse gibst, kann ich dir bilder schicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!