hab auch das highsport drin und bin vollstens zufrieden...
mfg
pe
hab auch das highsport drin und bin vollstens zufrieden...
mfg
pe
ich bau gerade eins FK königsport ein kenne das feelig vom BMW E46 + highsport!!!
Wie es beim corry ist kann ich dir momentan nicht sagen!!!
So, jetzt hab ich mein FK auch eingebaut. Bin mal ein paar Kilometer gefahren, alles 100% o.k. !! Fährt sich super, nicht zu hart und nicht zu weich optimal für mich. Finde das FK ist eine gute Alternative zu teuereren Fahrwerken.
Hallo Leute!
So ich hab jetzt auch mein H&R Gewinde eingebaut!!
Das Fahrwerk ist super abgestimmt und liegt satt auf der Straße!
Ich hab den Bodenabstand der Frontlippe auf 7cm runtergeschraubt und hab so gar keine probleme mit drempel und sonstigem!!Fahrkomfort hat etwas gelitten weil ich hinten vom vorbesitzer des Fahrwerks noch Federwegsbegrenzer drin hab! Egal!Das gewinde ließ sich trotz der vorherigen benutzung noch wunderbar mit der Hand verstellen!!
Bis jetzt bin ich nur zufrieden mit dem Fahrwerk !!!!
mfg Andy
Bin auch zufrieden, nur auf der Hinterachse ist der Verstellbereich in der Tiefe nicht ausreichend (im TüV-geprüften Bereich). Aber Fahrverhalten ist ohne Makel.
Hi Leute !!!
Ich weiß nicht ob ihr das auch schon bemerkt habt, aber wenn ihr euer auto Nach dem tieferlegen vermessen lasst und vorne die Spur schön eingestellt habt und dann die hinter Spur betrachtet,hat die anstatt +10, +30 grad!!!Und das bei einer tieferlegung von 7cm!Ich glaub das gibt einen starken Reifenverschleiß!!!!Oder ich schraub die kiste hinten wieder was höher kann ich jedem nur empfehlen!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!