Wenn es wen interessiert, ich habe mir eine zweite große besorgt und sie einfach gekürzt. Sieht genial aus, er wirkt gleich viel dezenter
Kürzere Frontlippe ?
-
-
-
ist denn die kleine ausverkauft?
-
-
Könnte brechen wenn ich lese wie gut alle im Teilekatalog lesen können. Komisch das auch vor den 95er Modellen schmale Lippen verbaut wurden, was aber laut dem Heiligtum der Teilenummersucher so nicht ersichtlich ist. Merke: nicht alles was man liest ist so auch korrekt...
Würde mir da keine Gedanken machen...
-
@ danilo
jezt komm ich garnicht mehr mit. was willst du denn damit genau aussagen.
ich wurde ja jezt aufgeklärt dass es erst ab 95 er die kurze gab, ausnahme US-Modelle.mfg wild
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von DaniloKönnte brechen wenn ich lese wie gut alle im Teilekatalog lesen können. Komisch das auch vor den 95er Modellen schmale Lippen verbaut wurden, was aber laut dem Heiligtum der Teilenummersucher so nicht ersichtlich ist. Merke: nicht alles was man liest ist so auch korrekt...
Würde mir da keine Gedanken machen...
Komm mal wieder runter Mr. Perfekt!
Wenn du was sagen möchtest dann bitte klar und deutlich aber bitte nicht auf so eine Art. -
Sorry Danilo, ich habs nicht vom nem einschlägigen Teilekatalog, ich hab die Aussage von nem Kanadier mit dem ich ab und zu im irc chatte.... aber gut, danke für die Berichtigung, man lernt nie aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!