Fächerkrümer bei VR6 ?

  • eine Frage...
    Habe ein Angebot von 250 € für ein Edelstahlfächerkrüber bekommen (Nagelneu).
    Was haltet ihr davon??? Preis OK ???
    Bekomme ich wirklich mehr Leistung mit dem Fächer ???
    Schädlich für den Motor ???
    Mehr Spritverbrauch ?
    Schädlich für den Serienkat ???


    Habe ich mehr Leistung in Verbindung mit einem Sportauspuffanlage oder ist bei der Serienauspuffanlage auch mehr Leistung zu erwarten ???


    Würde mich auf Eure Meinung sehr freuen

  • 680 Euro für 6 Röhre ????
    ist das nicht ein wenig zu viel ??? Ich meine zum Vergleich mit der Krümer von Supersprint ... der muss ja doppelt so gut sein, dass es auch doppelt so viel kostet...

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von IlyasVR6

    vom kollegen bekomme ich viele Teile sehr günstig. Er vertreibt Tuningprodukte. Den Fächer bekomme ich für 250€ nagelneu


    Das sind meist 2te oder dritte Wahl Produkte.Genau diese billigen Dinger sind die,die man schwer abgedichtet bekommt oder die an der Karosse anliegen,weil die Schweissmaschiene Mist gebaut hat.250 ist VIEL zu wenig für gute Qualität. :grinning_squinting_face: Ich habe als Beispiel einen Supersprint Krümmer an meinem G60 für 549 Euro angebaut obwohl ich den gleichen für 349 über ebay bekommen hätte.Die Dinger von ebay haben meist alle Materialfehler oder vferarbeitungsfehler und könnten sogar durchbrennen.Ist halt wie immer die Frage an welchem Ende man spart. :grinning_squinting_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!