Hallo @all
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen dem Corrado VR6 und dem Corrado VR6 Exclusive liegt.
Meiner ist ein 95 Modell; Erstzulassung 11/94.
Danke
kral_34
Hallo @all
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen dem Corrado VR6 und dem Corrado VR6 Exclusive liegt.
Meiner ist ein 95 Modell; Erstzulassung 11/94.
Danke
kral_34
Schau mal hier: hier
Wenn du mal die Suche benutzen würdest dann würdest du auf den Beitrag stossen und dann es sehen, aber ich habe mir mal die Zeit genommen und es für dich gemacht
http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=64206
Sandro
EDIT: Alle guten Dinge sind drei
Das ist jetzt auch eine Premiere gewesen
Na gut das bei mir gerade was dazwischengekommen ist, denn ich wollte auch schon den link posten, dann wären wir schon bei 4fach...
Danke euch für die schnelle Antworten
Ja habt ja recht ich hätte erstmal suchen sollen. Hab nicht daran gedacht.
Die ganzen Ausstatungsmerkmale hat meiner. Dürfte sich somit um einen VR 6 Exclusive handeln.
Noch was ich hatte mal geschrieben, dass ich Probleme mit der Steuerkette im warmzustand habe, d. h. die Kette ( vermute es mal dass es die Kette ist ) rasselte nur wenn der Corri richtig warm war. Der Vorbesitzer hatte ( lt. seiner Aussage ) 5 W 40 Öl gefahren. Ich habe mich mit VAG Wolfsburg unterhalten. Die sagten, dass dies nicht normal wäre ( da die Kette entweder immer rasselt oder nie ) und vermuteten dass es evtl an dem zu dünnen Öl liegt. Die empfahlen mir 15 W 40 zu porbieren. Wenn dies ok sei könnte ich ohne weiteres 15 W 40 fahren oder zu 10 W 40 umstellen.
Ich habe nun das Öl ca. 200 Km drinn und sehr zu meinem Erstaunen habe ich nicht einmal die Kette oder ähnliches Rasseln gehört. Bin natürlich froh dass dies so funktioniert hat, allerdings spätestens im Frühling wird alles ( kette usw ) erneuert.
Viel Spass mit euren Corrado´s
Gruss
kral_34
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!