An die autobegeisterten Mädels (meine Homepage)

• Ja, bin bei GeileKarre registriert. Als Derbygirl und Derby1Fahrerin.

Das Design sieht aus wie das hier auf der Seite. Ich hoff mir is da niemand böse. Aber ich mag diese warmen Farbtöne. War echt nicht meine Absicht die Seite hier zu kopieren. Wollte eigentlich mehr braun als rot, aber der Typ der meine Ideen umsetzt hat mich überzeugt das es so besser aussieht.

Mal sehen ob ichs schaff das Forum in andere Farben zu tauchen.

Mal sehen obs bald mehr Bilder gibt. Müssen sich hald mehr Mädels anmelden:-)

• Super seite hast du da !

soweit ich weß tummeln sich hier doch ein paar aktive Mädels/Damen im Forum .... die könnten sich doch melden .... :grinning_squinting_face:

wünsch dir noch viel spass mit deiner Kiste ... ! ! ! :headphon:

p.s. bin auch bei geileKarre ---> ElHocko

für die faulen *fg*

http://www.geilekarre.de/index.php?id=92069

Ich habe heute wieder großes Mitteilungsbedürfnis ... :alien:

Zitat

Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:

über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von G60Geil

Das Design sieht aus wie das hier auf der Seite. Ich hoff mir is da niemand böse. Aber ich mag diese warmen Farbtöne. War echt nicht meine Absicht die Seite hier zu kopieren. Wollte eigentlich mehr braun als rot, aber der Typ der meine Ideen umsetzt hat mich überzeugt das es so besser aussieht.

Nachdem es hier am Anfang einige Diskussionen über die Farben gab, bin ich froh das mit Deiner Page der Beweis erbracht ist, dass zumindest einem Menschen auf diesem Planeten unsere Farbwahl gefällt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!