http://www.mobile.de/SIDIm4MXKkpcYw…11111145775861&
preis, leistung, wann muss der g-lader erneuert und gewartet werden!
?
gruss simoncorrado
http://www.mobile.de/SIDIm4MXKkpcYw…11111145775861&
preis, leistung, wann muss der g-lader erneuert und gewartet werden!
?
gruss simoncorrado
Hi
Ich finde den zu teuer bei der Ausstattung und G-Lader brauchst du bei dem nicht überholen das müßste ein 16V sein bei der Leistung.
MFG
Maik
Zitatpreis, leistung, wann muss der g-lader erneuert und gewartet werden!
?
Also bei dem Angebot wirst du keinen G-Lader finden weil es der 16V ist.
Abgesehen davon das er ohne ABE ist solltest du bei diesem Fahrzeug darauf achten das der Zahriemen alle 80tkm gewechselt werden sollte weil es sonst verdammt teuer wird.
Allerdings halte ich 3000€ für ausreichend bei diesem Wagen.
(Die Nebelscheinwerfer?)
preis ist auf jeden zu hoch
da muß noch was weg!!
ja gute frage. was ist mit den neblern???
aber schöne farbe
gruß frank
bis wieviel km kann man corrados fahren??????
Bis sie nicht mehr laufen..........
Kann man so aber nicht sagen denn es gibt richtig verheizte Gurken mit 90tkm die nicht mehr lange machen aber es gibt auch top-gepflegte mit 200tkm die keine nennenswerte Verschleiserscheinungen haben.
zahnrimen alle 80tkm? woher kommt den der intervall?
lt vw sind empfohlen 120000
tomas
tomas: welcome back
zum Thema: Unter 4 Tausend wird er aber nicht gehen, da es sich bereits um das Zwischenmodell handelt. Wenn der Wagen sonst ok ist, halte ich 3800-4000 für angemessen. Der hat auch Recaros...
Zitat von tomaszahnrimen alle 80tkm? woher kommt den der intervall?
lt vw sind empfohlen 120000tomas
Das ist zwar richtig aber 1. ist man so auf der sicheren Seite
2. kostet der Zahnriemen nicht die Welt und 3. habe ich schon einige 16V mit gerissenem Zahrimen gesehen die noch keine 120tkm drauf hatten.
Aufgrund der doch relativ hohen Drehzahl beim 16V halte ich einen Wechsel bei 80-90tkm für sinnvoller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!