Klarglasscheinwerfer die 1000ste

  • Juhu und wieder tobt sich die Gemeinde erneut über das thema Klarglas aus !


    der arme neuling tut mir jetzt schon leid .... aber ich schlage vor wir provozieren jetzt ein wenig damit er bilder schickt ! :hehehe:

    Zitat

    Und erzähl deinen Freunden was du hier lernst ! :anrufen:



    über 11.000 Liter Luft in der Minute .. :corrado: .. das sind ca 50 kleine Badewannen . :schock:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von corrado-g60

    ich denke wir alle kennen diese bilder schon, denn er wird eines dieser fakebilder ergaunert haben, die von der corrado fangemeinde eigens kriert wurde (siehe suche)...


    so armselig bin ich nicht dass ich bilder faken muss um dass zu zeigen erkundige dich doch einfach bei fk und frage mal nach. :wuerg:

  • wenn du das was du zieterst auch lesen würdest, wärst du scon ein bissel schlauer... was meine aussage betrifft. :winking_face:
    na dann zeig mal die bilder.
    wie kommt es eigentlich das sie dir die bilder gegeben haben und wir nichts davon wissen dürfen? arbeitest du in der entwicklungsabteilung? :confused:

  • Zitat von Corrradog60

    so armselig bin ich nicht dass ich bilder faken muss um dass zu zeigen erkundige dich doch einfach bei fk und frage mal nach. :wuerg:


    Und dann? Bei FK weiß doch offensichtlich nicht die sprichwörtliche "eine Hand was die andere macht"; einmal werden die Scheinwerfer bestätigt, der nächste Sachbearbeiter dementiert überhaupt eine Planung seitens FK.


    Schwätzen kann jeder, wenn Du keine Bilder zeigen willst - fein für mich. Nur dieses Kindergartengehampel ("ich weiß was, was du nicht weißt - bäh!") braucht niemand.

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

  • bei der essener motorshow hatten sie ein bild wie sie aussehen sollen dort haben sie mir auch alle gesagt dass sie rauskommen zu 100prozent
    normal wären sie dort vorgestellt worden aber warum wusste der von fk auch nicht

  • weil es wohl nicht so ist. warum sollten sie sich die beste werbung entgehen lassen? und nicht die bilder offiziel zeigen, wäre doch gute werbung. oder wollen die das es fast keiner weiß das die rauskommen, damit die nicht gleich ausverkauft sind???
    denk mal drüber nach.
    dann zeig mal das bild!!

  • Zitat von corrado-g60

    weil es wohl nicht so ist. warum sollten sie sich die beste werbung entgehen lassen? und nicht die bilder offiziel zeigen, wäre doch gute werbung. oder wollen die das es fast keiner weiß das die rauskommen, damit die nicht gleich ausverkauft sind???
    denk mal drüber nach.
    dann zeig mal das bild!!


    mache dir doch einfach mal die mühe und rufe bei denen an wenn es nicht glauben willst dann sagen die es dir auch.

    Automatische Anzeigen

  • bezweifle ich. warum sind solche lampen nicht einmal in dem neuesten fk händlerkatalog erwähnt? oder warum streitet man auf händleranfragen solche pläne ab?
    warum zeigst du denn nicht einfach ein solches bild???????
    dann würde die diskusion vieleicht ein ende haben!! das wär doch mal ne aktion die du starten könntest! :spitze:
    alles andere kannst du vergessen......

  • Die Geschichte mit der Motorshow stimmt trotzdem, die Scheinwerfer wurden Toby und mir dort auch bestätigt (~ KW10).. Genau das meinte ich, die wissen selber nicht was genau geht..

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!