hallo, erstmal und fetten respekt an euer tolles forum.
nun zu dem eigentlichen thema. bin eigentlich(wie fast jeder )schon immer scharf auf einen corrado gewesen.hab aber erst mit einem 1200ccm käfer angefangen.später dann 1er golf cabrio aufgebaut.nun hab ich aber mal wieder die macke was neues zu wollen und da hab ich beim durchforsten des internets meinen traum corrado gefunden.hat fast auch keine mängel.die mängel die er hat wollte ich aber mal von euch analysieren lassen um zu wissen was ich für kosten einplanen muss bzw. sollte oder ob es eine gurke ist.also hier mal die beschreibung:
bj:01. 02. 1993,Elektrische Fensterheber, Katalysator, Leichtmetallfelgen, Radio, Radio / CD, Schiebedach, Tuning, Zentralverriegelung,2.000 ccm,100 KW,tüv:12/2006
lack ist erst 1jahr alt.mägel nur 2 sachen.der heizungskühler ist defekt,kommt nur kalte luft raus.kosten wert 45 euro der heizungskühler.und der leerlauf steller ist zu hoch eingestellt,beim wieder anmachen läuft er zu niedrig,ist jetzt einer drin vom audi.man muss den stecker nur raus und reinstecken wieder dann läuft er normal,also nichts schlimmes
könntet ihr mir bitte sagen was da defekt ist und was das kostet?
danke schonmal