Hi
Da ich an mein VR6 über das wochenende volles programm durchezogen habe, wollte ich euch mal paar interesante Bilder posten.
Hi
Da ich an mein VR6 über das wochenende volles programm durchezogen habe, wollte ich euch mal paar interesante Bilder posten.
Danke für die Fotos. Interessant.
Wäre nicht schlecht, xMURAT20x, wenn Du ein paar erklärende Worte dazu schreibst.
So ähnlich hat es bei mir auch ausgesehen.Kurz vor knapp.
Gruß,
Thorsten
Hi
Mich würde mal interesieren wieviel muß der VR 6 denn ungefähr runterhaben bis die Schiene so aussieht
Maik
bei mir waren es ca.120000km.
Gruß,
Thorsten
Also mein VR6 hat 144.000 km. Da mein Kühler defekt war und schon paar sachen vorne abgeschraubt waren, wollte ich auch gleichzeitig den leichten Ölverlust zwischen Motor und Getriebe beseitigen (Kurbellwellensimmering). Kupplung war auch nicht mehr das beste. Wenn mann schon alles so weit offen hat, sollte mann ja auch nach der Gleitschiene und Spanner nachschauen. Was habe ich gesehen alles am Ar...
Geräusche von der Kette hab ich nicht direkt erkennen können. Wobei ich sagen muss ab und zu war etwas am rasseln. Es war aber nicht so schlimm, das es mich herausgevordert hat, das ich mal nach den sachen schauen soll.
Wie gesagt an alle VR6 fahrer schaut nach euem Spanner und Gleitschienen nach bevor es zuspät ist. Ich habe auch vorher im Forum durchgelesen und wollte es selbst nicht glauben wollen, das mann bei der Laufleistung solchen verschleiß hat.
Mfg Murat
Wenn interesse besteht, kann ich noch weitere Fotos von den beiden Gleitschienen und Ölpumpespanner schießen.
Oh gut das ich mir im laufe dieses Jahres einen überholten Motor holen will wenn ich mir das anschaue meiner hat angeblich 150 000 runter hoffentlich hält der noch ein wenig.
Maik
Das Problem ist, dass man nicht einfach "nachschauen" kann, wie der Zustand ist.
Selbst mit einer Chirugencamera mit Licht und biegsamer Welle soll es im eingebauten Zustand schwierig sein.
Ausbauen um nachzuschauen ist für die meisten leider nicht möglich.
Blöde Situation.
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