3-teilige BBS 16" verbreitern

  • Hallo, mit welchen Schüsseln kann ich 7,5x16er BBS mit original 4x100er Lochkreis verbreitern?
    Die genaue Bezeichnung der Felgen kenn ich leider nicht, sind aber aus der RS Baureihe und mit 30 Schrauben verschraubt.
    Kann ich dafür z.B. die Außenschüsseln der Porsche BBS oder die von BMW verwenden?

  • Gibts bei Ebay verschiedene Anbieter die die Aussenschüsseln in 2 oder 3 Zoll breite verkaufen..... kuck mal da und dann frag nach.


    MFG Cris

  • Das Problem is dass die immer Apothekenpreise haben. Ich denke mal wenn ich mir nen 2ten Satz kauf, die Außenbetten tausch und den übriggebliebenen Satz nochmal verkauf is das günstiger. Was meint ihr?

  • Sagt mal, ich wusste gar nicht, dass es 16 Zöller von BBS in 4 mal 100 gibt?
    Gibts die da auch in der Breite 9 mal 16 original?
    Weil wie man in meiner Signatur sehen kann, bin ich auf der Suche nach solchen! :grinning_squinting_face:

  • Na dann viel Glück beim Suchen, alle anderen Grössen und Lochkreise sind einfacher zu bekommen...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

    Automatische Anzeigen

  • Hallo


    Die 8x16et15 und 9x16et0 von BBS haben n 15Zoll Stern.
    Wie es nun mit der 7,5x16 ist weiß ich nicht-denke aber auch 15zoll stern.
    Dann viel spass beim Schüsseln suchen.


    Am besten sind die Porsche LK oder von BMW - die kannst untereinander kombinieren so hab ichs gemacht.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!