netscape 4.7

  • ich kann nur opera empfehlen
    viel viel viel schneller als i-explorer
    und sehr übersichtlich!!!
    nutz den schon seid 4 jahren und es gehen vonn 100seiten vielleicht mal 1 nicht!!!

  • ist nicht mein haupt-browser, aber hab ich noch auf meinem rechner rumoxidieren..war nur so als info :winking_face:


    p.s.: den 4.7er find ich insofern klasse, daß man damit gut seine eigenen seiten testen kann. was damit läuft läuft mit so ziemlich jedem browser.

    Automatische Anzeigen

  • Darüber hinaus gibt es noch einige große Firmen, die etwas eingestaubt sind und diesen Browser nur verwenden - warum ist mir schleierhaft.


    ChaoZ hat aber recht, dass die Seite nicht wirklich gut mit dem Browser aussieht. Allerdings würde ich heutzutage auch keine Hand mehr anlegen, wenn mir jemand sagen würde, dass die Seite mit dem 4.7er nicht läuft.


    Gruß,
    René

    • Offizieller Beitrag

    Der Aufwand alle Seiten auf alle Browser und auch auf diesehr alten Browser zu optimieren würde bedeuten das man nur den kleinsten gemeinsamen Nenner (4.7) verwenden könnte und viele Funktionen nicht funktionieren würden. Selbst der 4.7 ist ja nicht kömpatibel zu dem damaligen MSIE. Die letzten Jahre habe ich auf den Netscape 6 -7.1 abgestimmt, jetzt auf den Firefox und den MSIE. Ich selbst benutze nur noch den Firefox (schnell, einfach, sicherer, ohne den sonstigen Ballast)
    Wenn das hier unsere hauptamtliche bezahlte Tätigkeit wäre, sähe es vielleicht anders aus, aber es ist und bleibt ein (aufwändiges) Hobby. :winking_face:

    Zitat

    Darüber hinaus gibt es noch einige große Firmen, die etwas eingestaubt sind und diesen Browser nur verwenden.....


    Vom Chefe verlangen einen neuen zu installieren weil die VWCorrado.de nicht läuft. :)

  • Nur mal so am Rande: Kann seit dem letzten Windows Update die Seite hier auch nicht mehr erreichen. Alle! anderen Seiten funzen ....!
    Aktueller I-Explorer.


    Jemand ne Ahnung, woran das liegt? Er lädt immer nur noch bis zum grauen Bildschirm, der ja kurz vorher immer erscheint!


    (Geschrieben unter Mozilla Firefox)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!