Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo der ABS-Sensor genau sitzt, damit ich ihn selbst taushen kann?
Vielen Dank!
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wo der ABS-Sensor genau sitzt, damit ich ihn selbst taushen kann?
Vielen Dank!
Folge einfach dem Kabel was am Federbein runtergeht.
Mach das Rad runter und folge wie gesagt dem Kabel. Der Sensor sitzt direkt hinter der Bremsscheibe.
danke für die schnelle antwort.
gibt es davon zwei? also links und rechts?
Wenigstens!
wieso wenigstens?
gibt es an jedem rad einen?
sorry ich kenn mich damit noch nicht so gut aus.
Er hat an allen vier Rädern Sensoren
Ja, du hast an jedem Rad einen. Wenn du die wechselst wirds teuer, einer ca. 100€ ! :mad:
Zitat von corrado1977wieso wenigstens?
gibt es an jedem rad einen?sorry ich kenn mich damit noch nicht so gut aus.
Besorg Dir mal trotzdem lieber ein Buch, bevor Du da allein rumexperimentierst!! Dann hast wenigstens ne Anleitung.. Net böse gemeint, aber immerhin ist da auch die Bremse.. soll net ganz unwichtig sein das Teil..
inf: Kostet einer wirklich 100E? Hab neulich beiner bekannten am 3er Golf Cabrio einen von mir (Corri VR6) zum Testen eingebaut, hat auch gepasst. Funktion zumindest. Befestigung nicht 100%. Also hab ich ihr einen neuen vom 3er besorgt. Kostet bei VW ca. genau 50 E.
Und damals vor ca. 5 Jahren hab ich auch mal einen am Corry gewechselt. Hat damals ca. 100DM gekostet!!???????
Ja ich hab meinen hinten links letztens gemacht. Der kostete mit Märchensteuer 98EUR schlag mich tot. Soll der ums doppelte teurer geworden sein ? :mad:
Glaub ich nicht. Aber bei mir handelte es sich immer um die vorderen. Vielleicht liegt da der Preisunterschied. MFG V6i
ich habe meinen vorne rechts getauscht habe auch soviel bezahlt!!!! :mad:
Ich dachte vorn sind die genauso teuer, aber trotzdem ne Sauerei 98€ :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!