Neulackierung in Thüringen und Umgebung?

  • wo sind alles hohlräume?!
    wenn ich das zeug in zb. kofferraumklappe sprüh,
    da kann doch was verkleben?!?!
    was sind so die wichtigsten orte wo mans anwenden sollte?!?!
    is wohl so ähnlich wie unterbodenschutz? :winking_face:


    (ach wie demontiert man die heckscheibe uns setzt sie wieder ein???)


    MfG

  • wieso heckscheibe demontieren???? mach doch einfach die verkleidungen ab oder geht das beim corri nicht??? habe ja noch keinen :-).
    wichtig denke auch in den schwellern ich habe es immer gemacht wenn es draussen schön warm war denn dann kriecht es in jede ritze und ich habe soviel reingemacht bis es unten wieder raustropfte :) aber jeder macht es anders

    bin noch auf der suche nach einem VR6 also wenn jemand was weiß, bitte mailen DANKE

    Automatische Anzeigen

  • ja is offiziel (also mit garantie)
    ist in unterkoskau bei tanna.
    (der lackiert aber nicht selber, sondern lässt lackieren)
    hat gemeint, bei einem lackierten auto, was die gemacht haben,
    gabs eine blasenbildung?!?! na ja, der bekommt das auto jetz nochmal neu lackiert (kostenlos) halt garantie :winking_face:


    MfG


    P.S. Von wem lass ich mir auch Front Heck Schweller montieren.
    Außerdem ziehen und bördeln.
    Ziehen kostet 19 und bördeln 29 (hoff ich hab das jetzt nich vertausch)
    Ist recht günstig der Typ :winking_face:

  • :winking_face: Na hi,also wenn du aus der Nähe von Schleiz bist,dann frage doch mal bei der Oberländer-Lackierei nach ! Die findest du im Gewerbegebiet an der Autobahnabfahrt Dittersdorf.Die machen richtig gute Arbeit,habe dort meine Lackverzierung machen lassen.Also über 2000Euro gehen sicher bei Porsche und Co in Ordnung,da kostet halt die Marke mit,es gibt auch gute Lackierer die es nicht so teuer machen,wir haben zu dem ortsansässigen Vw/Audi-Haus ne gute Beziehung,wo wir auch Komplettlackierungen machen lassen,halt für Club-Mitglieder(Gera),also probier es mal in Dittersdorf oder gib mal Bescheid,dann Frage ich dort mal nach oder in unserem Autohaus,sind beide gut,Gruß Thomas

  • Nur n kleiner Tipp aber wer (zu) günstig kauft kauft mehr als oft 2 mal... dann hast deine 1200 ausgegeben und sieht aus wie Hinge***, hast noch Ärger dazu etc. da würd ich doch lieber gleich ein bissl was drauflegen und was handfestes haben.

    Automatische Anzeigen

  • Das mag wohl sein,nur teuer heißt deshalb nicht gleich gut,kommt auch drauf an ob der Lackierer auch seinen Preis wert ist,und das weiß man sowieso erst hinterher.Und da ist es glaub ich egal ob teuer oder billig,das Ergebnis an Ende ist wichtig.Und es wird sicher keiner mit schlechter Arbeit werben...

  • ich wisst schon, dass das hier alles vor 2 jahren war? mein auto wurde schon lackiert und zwar bei lco. die sind sehr langsam, was das lackieren angeht. mal schaun, muss demnächst nochmal lackiert werden. ich hoffe, dass das über die garantie geht, ansonsten werd ich sauer!

  • weil das auto 2 mal lackiert wurde (da beim anmischen der farbe meiner erste lackierung irgendwas schief gelaufen ist, die war aus ebay) und der hat mir dann neue geschickt, aber lco war so clever und hat die erste farbe schon KOMPLETT aufs auto gesprüht!


    als dann meine 2te farbe da war, hab die das auto nochmal komplett lackiert (aber ich glaub den grundlack nicht nochmal aufgetragen) und einige stellen einfach nicht neu lackiert sonder im ersten lack gelassen! na ja und das will ich, weil ich noch garantie habe, jetzt korrigieren lassen.


    hoff nur, dass das klar geht!!! die ham schon so komisch rum, von wegen: "was ist garantie"


    normal müssten die mir doch auch die nachbestellte farbe bezahlen, oder? weil die haben doch den fehler gemacht?

  • Also ich gehe davon aus,daß du ne Rechnung hast!?Normal wäre es kein Problem,da die ja was versaut haben,nur wenn die Farbe von Ebay ist und nicht von denen,können die sich damit rausreden,daß die Farbe event. minderwertig war und die nichts dafür können,und somit keine Garantie geben.Dann müßtest du sicher das Gegenteil beweisen.Hoffe einfach mal für dich das die da kulant sind bzw.nicht auf diese Schiene wollen.Halt mich mal auf dem Laufendem,interessiert mich mal,wie es ausgeht,habe solche Dinger selst schon erlebt,mußte dann der Anwalt ran,da die "ohne Garantie"vorher und auf der Rechnung hätten vermerken müssen,ansonsten müssen die Garantie geben.

    Automatische Anzeigen

  • also es schaut so aus, als ob dies lackieren. ma schaun ob die meinen grillspoiler auch noch mitlackieren (den alten hab ich n bissl schlecht angepasst). lack is endlich da. hatte dummerweise die falsche lieferadresse angegeben :grinning_squinting_face:

  • Ich hätte auch noch ne adresse für dich im vogtland bei Plauen falls du es net nochmal bei denen machen lassen willst ich habe auch meinen da komplett lackieren lassen mit türen und alles raus lackieren für 900 € :ok: ist also voll ok

  • boah.. das is ja billig!!!


    so... alles schlimmer gewesen als ich befürchtet hab.
    nachbestellte ebayfarbe vom gleichen verkäufer hat nicht den gleiche farbton!!!
    schweller + schiebedach sind nun min. 2-3 nuancen (nennt sich das so?) dunkler!


    MUSS MEIN AUTO NOCHMAL KOMPLETT LACKIEREN LASSEN!!!!


    LCO is aber recht kulant. 500eur neulackieren (inkl. arbeitsstunden und material) und lack muss ich selber kaufen, aber den bekomm ich evtl vom ebayverkäufer erstattet, ist aber noch nicht ganz geklärt.
    also LCO ist wirklich eine gute lackierwerkstatt.


    ein kumpel von mir hat woanders lackieren lassen (ca.3000eur)
    die sollten die stoßstangen anpassen, alles spachtel etc. (einige vorarbeiten wurden von ihm selbst gemacht) aber die haben sowas von schlecht lackiert. DRECK IN DER FARBE
    LACKNASEN
    STOßSTANGEN SIND GAR NICHT ANGEPASST
    einfach nur schlecht... NOTE 6
    der wird das reklamieren!!!

  • Also ich gehe mal davon aus,das LCO,das Lackiercenter Oberland ist,Abfahrt Dittersdorf oder?Habe zumindest dort auch was am Corrado zusätzlich lackieren lassen und bin absolut zufrieden,machen echt gute Arbeit!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!